Penis vom Freund

Hallo Leute,
es gibt da jemanden aus meiner Klasse, der anständig über seinen Penis redet, wie: "Nachher erstmal wieder Haare rasieren" oder "schaut euch mein Penis mal an, wie lang der ist!"Und sowas alles! Und jetzt wollte ich mal fragen, ob man das irgendwie "herrausfinden" kann, ob das alles stimmt und so. Vielleicht kann man ihn ja einschüchtern...Ach und: Bitte schließt bzw. sperrt den Beitrag nicht;:-)
Danke im vorraus!

Antworten (7)
Einfach drauf ankommen lassen

Also bei uns im Verein gibts auch immer so ein Gelaber. Teilweise stimmts, teilweise nicht. Man muss es halt drauf ankommen lassen ^^

Wieso willste das wissen??

Also ich bin 13 Jahre...Wieso?

Hi

Wie alt bist du eig?

@Stern9

Danke, das werd ich mal versuchen!;-)
Vielleicht hilft es ja was!!:-D

...

Ist doch klar! Einfach sagen wenn er so labern kann soll ers beweiesen
wenn er dann dumm rum labert sagste ihm einfach den Spruch mit dem einen auf dicke Hose machen und nichts dahinter... :D

Ich weiß...

Ja ich weiß das man da einfach nicht drauf hören muss, aber die Mädchen aus unserer Klasse, die denken dann natürlich, das das alles stimmt und so! Außerdem will ich mal herausfinden, ob er einfach nur ne große Klappe und nichts da hinter hat, oder ob das alles stimmt! Weil er ist auch irgendwie ein riesen Angeber...;-)

Hahaha

1. wieso lass ihn doch reden das sind die die meisten feuchte luft in der hose
2. einfach hose zum spaß runter ziehen xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren