Schlechte gefühle

Hallo
ich habe eine freundin, und war überglücklich, dann habe ich herausgefunden, dass sie mich betrügt, und sie hat sich auch verändert.
und jetzt habe ich immer so ein gefühl, als ob ich keine freunde habe (aber ich habe end viele) und vor der beziehung hatte ich diese einsamkeits-einbildung noch nich (und ich treff mich fast jeden tag mit freunden)
was kann ich dagegen tun?

Antworten (8)
Spitze ;-)

Braver Junge, gut gemacht

Ging doch einafch

Einfach in die wüste geschickt....
häts mir schwieriger vorgestellt

Und wie lief's?

Hey teileri,
An deiner Stelle hätt ich sie zwar auch abgeschossen, aber wenn du sie wirklich vor die Wahl gestellt hast, würde mich interessieren wie's gelaufen is.

Moderator
@teileri

Es ist wie Rainbow14 geschrieben hat. Ich würd sie aber an deiner Stelle in die Wüste schicken. Sie hat ja schon bewiesen, dass sie's nicht wert ist. Denkst du, du kannst mit dem Wissen eine glückliche Beziehung mit ihr führen?

Aber

Ok
ich versuchs

...

Dann sprich halt mit ihr darüber, stell sie vor die Wahl "entweder treu oder aus". Geht aber nur wenn du auch damit leben kannst, das sie halt auch mit anderen ...! Ist letztlich deine Entscheidung.

Aber

Ich liebe sie immer noch enz krass.

Einfaches aber hartes Mittel ...

Beende die Beziehung. Klingt hart, aber wenn sie dich schon betrügt ... was hat es dann noch für einen Sinn?

Dann verschwinden auch die "Einsamkeits-Einbildung"-Gedanken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema