Ist mein Penis Durchschnittsgröße?

Hi! Ich bin 13 und wollte wissen ob das normal ist: Mein Penis ist schlaff 12 cm lang und 12 cm Umfang bzw. 4, 5 cm Breit Steif ist er ca. 14, 5 cm lang Ist das normal oder zu groß oder so?

Antworten (3)
...

Dazu ist alles gesagt

@ shiimo

Du spricht mir aus der sehle , das selbe was du jetzt hier geschrieben hattet wollte ich jetzt hier auch schreiben , weil ich es nicht mehr hoeren/ lesen kann : ist meiner zu klein / zu gross oder normal USW,

wenn mein einen beitrag loescht, oder sperrt ist eienen tag später wieder ein neuer da

macht bald keinen spass mehr hier zu lesen

grss stefan

Regeln

Zum millionsten Mal... ja das ist normal!
Guck 2-3 Forenbeiträge unter diesem. Da ist dieselbe Frage.
Warum interessiert es euch so, ob das "Normal" ist?
Ihr Wachst noch also wartet, bis ihr älter seid und dann fragt noch mal.
Außerdem kommt es nicht auf die Größe an...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema