Ende der Pupatät, ist mein Penis zu klein?

Lest euch bitter alles komplett durch :)
Ich weis, das Thema ist schon total durch gekaut aber heute ist mein Selbstbewusstsein wieder etwas gesunken.
Ich bin nicht einer, der sofort in einem Forum etwas schreivt, nur finde ich im Netz keine Tipps mehr und deshalb wende ich mich hiermit an die eifrigen User, die mir bitte hilfreiche Infos geben können.

Also, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich bin (war) jetzt seit gut zwei Jahren in der Pupertät. Ich bin jetzt 14 Jahre und es hat sich alles prächtig entwickelt.
Mein Stimmbruch hat eingesetzt, meine Behaarung ist voll in Ordnung und auch wenn ich nur 1.70 groß bin, werde ich nicht mehr viel Wachsen, da meine Famile generell nicht groß ist.
Ich bin, wenn ich so vergleiche, ziemlich der "reifste" aus meinem Umfeld in meinem Alter.
Jedoch habe ich heute mit einem Freund geschrieben und wir haben uns so über unsere Penislängen unterhalten, was mich dazu bewegte, meinen Penis abzumessen. Nach ein paar Messungen an verschiedenen Tageszeiten bin ich auf 9, 5cm im schlaffen und 12, 3cm im erregten Zusatand gekommen, was mich nachdenklich machte.

Da ich eben schon relativ am Ende der Pupertät bin, würde ich gerne eure Ratschläge hören, ob es sinvoll wäre einen Arzt aufzusuchen oder andere Möglichkeiten jene ich in erwägung ziehen könnte zu versuchen oder einfach noch abzuwarten. (ich hatte zwar schon "gelungene" Sexuelle erfahrungen ohne Probleme mit der länge, jedoch hatten diese Mädchen auch noch kein Vergleichsobjekt)

Bitte antwortet mir, denn ich freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe.

Danke!

Antworten (5)
@135790

Ich bin so ziemlich der kleinste in meiner Klasse :D

aber ich hab auch keine Probleme mit meiner Körpergröße
(vlt etwas mit meinem kleinen Bauch)

Moderator
@ loneboy

Bei dir ist bestimmt alles ok, einen Arzt brauchst du bestimmt nicht aufsuchen, bei dir hat sich ja alles normal entwickelt. Dein Penis kann noch wachsen, wie es hier ja schon gepostet wurde, dauert es bei manchen Boys eben etwas länger, bis der Penis richtig wächst.

.

Und ganz nebenbei ist die Pubertät mit 14 noch längst nicht rum. Bei manchen fängt sie in dem Alter erst an.

135790
...

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du für einen 14 jährigen schon ziemlich groß bist, war damals nur 1, 60cm.
Auch mein Penis war mit 14 Jahren so ca. wie deiner.
Aber mit 15/16 hat das noch mal alles zugelegt.
Bin jetzt 1, 82cm und mein Penis ist 17cm lang bzw. 8cm.
Also mache dir keine sorgen, dass wird noch.

Moderator
Du

Bist noch nicht am Ende der Pubertät, auch wenn es dir jetzt so vorkommt, du kannst dich noch bis du 21 bist weiterentwickeln.
Was deine Penislänge angeht, die kann sich auch noch ändern, der Durchschnitt ist ca. 12-16 cm.
Mach dir keine Sorgen, das wird noch :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema