Penis, zu klein oder passend?

Guten Tag liebe Comm-,

Also erstmal ich bin 15 Jahre alt, werde in einem Monat 16 Jahre alt.
Mein Penis ist schlaff 7cm und steif 10cm groß.
Es heißt, dass er mit dem Körper wächst.
Ich bin schon sehr behaart und sehr groß.
Jedoch wollte ich auch fragen, ob es was damit zu tun hat, dass ich beschnitten bin?

Würde mich echt auf Antworten freuen.

Antworten (6)
@Derijon2009

Ist doch ganz egal wie groß oder klein der ist.

Nein

Also ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich bin mir fasst sicher dass es nix damit zu tun hat und 10 is nicht MINI

135790
---

Nein, die Penislänge hat nichts damit zu tun, ob man beschnitten ist oder nicht.
Der Penis wächst halt bei jedem anders.
Es kann auch sein, dass dein Penis noch bis zum 20. Lebensjahr wächst, das ist in Ausnahmefällen möglich.

Moderator
@ Derijon2009

Die Penislänge hat nichts damit zu tun, ob man beschnitten ist oder nicht und hat auch nichts mit der Körpergröße zu tun. Die Penislänge ist genetisch vorbestimmt, daher können auch ziemlich kleine Boys/Männer eine längeren Penis haben als sehr große Boys/Männer.
Auch wenn du in einem Monat 16 wirst, kann dein Penis noch wachsen, es gibt Boys, bei denen hat der Penis erst mit 17 oder 18 seine endgültige Länge erreicht.

Hi

Dein penis wächst noch glaube ich
mach dir keine sorgen

@Derijon2009

Dein penis ist voll normal und der wächst locker noch und das das was damit zu tun hat das du beschnitten bist glaube ich nicht mach dir keine sorgen!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema