Bei Latte, Eichel nicht draußen - zum Arzt will ich nicht gehen!

Wenn ich eine Latte habe ist immer noch die Vorhaut davor. Bei Pornos ist dies aber nicht der Fall. Alle Männer haben bei einer Latte immer die Eichel draußen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Vorhaut komplett zurückschieben will es leicht weh tut und ich die Vorhaut schlecht wieder nach vorne bekomme. Wird sich das in der Pubertät ändern oder ist das überhaupt schlimm? Ich zerreiß mir den Kopf. Denn zum Artzt geh ich auf keinen Fall wegen so etwas.

Antworten (33)

Du kannst damit ohne weiteres Sex haben. Wenn das Bändchen zu kurz ist, kann es aber vielleicht reißen, wenn es etwas heftiger wird. Ist auch nicht schlimm, aber nach dem Verheilen sieht das nicht so toll aus - ist halt gerissen. Ein Arzt kann das Bändchen ganz leicht durchtrennen. Ist keine große OP und verheilt auch schnell. Davon muss keiner was erfahren, wenn du das nicht willst und auch deine Freundin wird das kaum bemerken, wenn sie dich bis jetzt noch nicht da nackt gesehen hat. Die Vorhaut hat damit nichts zu tun und bleibt unverändert.

Frage

Ich habe das selbe Problem.
Ich m 17 war vor 2 Jahren beim Arzt und die Ärtztin meinte zu mir es ist alles okey aber du hast dort ein kleines Bändchen. "wenn du es nicht entfernst wirst du später Probleme haben" ich kann darauf schließen die sie den Geschlechtsackt meint. Ich selber kann Onanieren ohne Schmerzen oder Probleme, ich möchte aber gerne mit meiner Freundin schlafen weiß aber nicht ob das geht ich möchte mich auch ungern Opperieren lassen weil mir das sehr peinlich ist auch wenn ich das meier Freundin sagen müsste. Danke im vorraus.

Hallo!

Nicht voreilig handeln!

Bei Jungen vor der Pubertät, die keine Schmerzen oder Probleme haben, kann das durchaus noch ganz von allein verschwinden oder es ist mit etwas dehnen
zu beheben.

Lasst euch, wenn irgend möglich, nichts abschneiden.

Hallo Koehne

Also bei mir ist das auch so.
Aber ich war beim Artzt der meinte das ist normal die Vorhaut wächst noch und wenn ich älter werden würde, würde das wieder gehen und so denke ich auch das es bei dir genauso ist.

Noch nen Tipp wenn du duschst solltest du im erschlaften Zustand die Vorhaut zurück schieben und dann die eichel mit wasser abspülen damit sie schön suaber bleibt.

Liebe Grüße Simon

;)

Wenn man eine erektion hat muss die eichel nicht zu sehen sein, ist bei mir auch nicht so ;)
wenn es wehtut ist das natürlich nicht so gut, aber ich würde erst nochmal ein bisschen warten, vlt. gehen die schmerzen von allein weg.
oder probier es mal ihn beim duschen mit warmen wasser zu waschen und einzuseifen und "lass ihn dann steif werden" und probier es dann mal ;)

Hallo

Also bei mir ist die eichel auch nie zu sehen. von alleine geht die vorhaut nicht zurück, ähnlich hier: *Link gelöscht* - aber im endeffekt macht das doch gar nichts aus. nur sofern das zurückziehen weh tun sollte, dann könnte es eine phimose sein, dann hilft nix anderes als zum arzt

Hi

Bist du jetzt beschniten oder nicht
tut das weh? KANNST DU MIR DAS BITTE SAGEN.

@MissMarieIsCurious

Allso wenn ich eine Erektion habe kann ich langsam die Vorhaut zurück ziehen so das die ganze Eichel draußen ist, aber nur manchmal geht dir Vorhaut dann wieder perfekt zurück machmal bleibt sie unter der Eichel hängen machmal aber auch nicht.

Moderator
@maffin101

Ja, was jetzt? Kannst du die Vorhaut jetzt Problemlos zurückziehen und wieder vor wenn du eine Erektion hast oder nicht?

@MissMarieIsCurious

Okey
also eig. kann ich die vorhaut perfekt zurück ziehen, aber nur wenn ich es langsam mache das sieht man die ganze eichel aber nicht mehr weiter ist das gut oder nicht ?

Moderator
@maffin101

Ja, wie soll der Penis denn aussehen, wenn keine Vorhautverengung da ist. Normal halt. Da hat jeder Junge nen anderen, große, kleine, kurze, lange, krumme, gerade, gebogene, mit mehr oder weniger Vorhaut. Bei manchen wird die Eichel z.B. auch bei einer Erektion von der Vorhaut verdeckt, bei anderen nicht. Wichtig ist, dass du die Vorhaut auch wenn er Steif ist ohne Probleme zurückziehen kannst und auch wieder vor.

@MissMarieIsCurious

Okey. Mache diese Dehnungsmethode sein 3 Tagen und jetzt sieht man meine Eichl schon viel mehr als sonst, wenn er steif ist.
Noch eine Frage, wie sieht der Penis aus, wenn keine Vorhautverengung da ist? Würde ich gerne mal wissen.
Ja wenn ich iweleche schmerzen bokomme durch die Dehnungsmethode gehe ich naklar zum Arzt.
Danke dir noch mal.

Moderator
@maffin

Das hört sich, wie du richtig erkannt hast, nach einer Vorhautverengung an. Nicht alle Vorhautverengungen kann man mit der Dehnungsmethode beseitigen. Für dieses Dehnen gibt es auch noch bestimmte Salben. Aber dazu musst du zum Onkel Doktor.

Hab fast das gleiche Problem

Wenn mein Penis schlaff ist kann ich die vorhaut problem los zurück ziehen, aber wen er steif ist sieht man nix von der eichel. In kann aber die Vorhaut bis zum ende der Eichel zurück ziehen, dann aber ach nicht mehr weiter und zurück geht es auch schwer.

Habe im Internet etwas gefunden. Ich möchte gerne wissen ob das vllt. schon reicht.
Hier ist es:
du kannst die vorhaut problemlos im schlaffen zusatand zurückziehen. d.h. ein reinigen von penis und eichel ist also kein problem.

das sich die vorhaut im steifen zustand nicht zurückziehen läßt deutet auf eine verengung hin, die man aber beheben kann.

dazu bietet sich die dehnungsbehandlung an.

die technik zu dehnen:

die vorhaut im steifen zustand bis zur spannungsgrenze zurückscheieben und dort ca 20 sek halten. dies mehrmals wiederholen.

vor der dehnung die vorhaut mit etwas creme (vaseline, nivea, bodylotion) eincremen damit keine kleine hauteinrisse entstehen.

die dehnung musst du aber regelmäßig und gewissenhaft über mehrere wochen ausführen damit sie ein erfolg hat.

ergänzend kannst du die übung auch unter der dusche oder in der badewanne ausführen.

wie gesagt,

die verengung kann man ohne operation beheben.

Normal

Nein, das ist meiner meinung völlig normal!! Auf Pronos ziehen die die Vorhaut immer danach zurück! Bei mir hat es am Anfang auch weh getan, wenn ich mir meine Vorhaut bei ner Latte zurück gezogen hab. Des musst du einfach üben. Und zurück ist des bei jedem so.
Mein Tipp: Warte mal fünf minuten, dann geht deine vorhaut von selbst zurück!!!!!!!!!!!!!!

@ like

Wie alt bist du?

...

Also ich würde mich niemals zu so einen arzt drauen
denn ich bin mir sicha wenn der oder die ärztin ihn anschaut das er sofort steif wird

Moderator
@mike1994

Weil das Mädel das beantworten kann und wenn ich danach gehe, dass auf reine Mädchenfragen nur Jungs hier antworten, dann ist mir das vollkommen wurscht.

Latte & Eichel

Ich bin 16 Jahre alt und hatte früher das gleiche Problem. Ich war mit
14 Jahren bei einer Ärztin (Urologin ). Ich hatte auch eine zu enge
Vorhaut und dieses Problem wurde durch einen kleinen OP- Eingriff
behoben! Bei der Untersuchung hatte die Urologin auch Handschuhe
an. Weil die Ärztin so toll aussah bekam ich bei der Untersuchung einen steifen Penis. Meine Eichel kam auch nicht raus, aber die Ärztin hat sofort das Problem gelöst. Unter einer örtlichen Betäubung wurde ein kleines
Band am Penis durchschnitten und dann kam meine Eichel schnell
zum Vorschein. Mein Penis (18 cm im steifen Zustand) sah wieder
richtig toll und normal aus. Zwei Monate später bekam ich auch
wieder einen normalen Samenerguss. Alles bestens gelaufen.

...

Also ich finde das nicht so abnormal
du kannst die vorhaut ja eh nach hinten schieben
das ist bei mir auch
wenn ich eine latte habe ist dieeichel auch nur bis zur hälfte draussen

Hey koehne

Wie alt bist du eigentlich?
ab 14 brauchst du deine eltern nicht über sowas sprechen, wenn du nicht willst...
über eine beschneidung würde nochmal nachdenken, man muss doch nicht wegen sowas nicht gleich unters messer...
ich bin 16, ich hab lange zugewartet und bin auch erst vor ein paar monaten zum urologen
der hat übrigens handschuhe an, brauchst dir also keine gedanken über einen steifen machen!! hatte ich anfangs auch...

ÜBRIGENS: wenn du zum urologen gehst wirst du wahrscheinlich eine salbe bekommen(betnovate)
das gleiche ergebnis erzielst mehr oder weniger mit olivenöl...

ich versteh gar nicht warum da mädels mitschreiben?!
Jungsthema!!!!

grüße,
Michael

@Miss

Das hab ich auch gerade gemerkt. Ich muss da noch eine Nacht drüber schlafen! Vielen Dank

Moderator
@Koehne

Achtung: Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast. Der Text wird sonst immer wieder neu gepostet.

Moderator
@Koehne

Hat der Dok dich bei der J1 gefragt ob du deine Vorhaut ohne Probleme zurückziehen kannst? Das hätte er, denke ich, tun müssen. Das kann sowohl der Hausarzt, Kinder- Jugendarzt oder der Urologe feststellen.

Keine ahnung

Also ich denke nicht das du eine überweisung von deinem hausartz brauchst also geh enfach direkt zum fachmann (nur meine meinung^^)

Danke

Danke leute. Das hat mir sehr viel geholfen. Ich hab aber schonmal beim Onkel Doc diesen komischen Check machen lassen. Wo man auch gefragt wurde wegen rauchen oder drogen und die Muskeln wurden geprüft. Da hat der Artzt auch nichts gesagt. Außerdem müsste ich zum Hausartzt oder zum Fachmann?

Moderator
@Koehne

Lies dazu auch den Artikel zu Vorhaut auf loveline.de hier:

http://www.loveline.de/themen/?t=2_6_14

Moderator
@Koehne

So wie du es beschreibst hast du eine Vorhautverengung (Phimose). Damit musst du auf jeden Fall zum Arzt. Dafür muss sich kein Junge schämen du bist nicht der einzige, dem das so geht. So weggehen tut das auf keinen Fall. Es begünstigt sogar bestimmte Krankheiten. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Das kannst du auch ohne deine Eltern.

Hmm

Daran ist doch nichts schlimm der arzt wird dich bestimmt nicht auslachen außerdem weißt du ja nicht ob er viellecht einen kleineren hat al du

mach dir da mal keinen kopf ich wurde mit 7-8 beschnitten (nicht ganz) was denkste was ich da für nen kleinen penis hatte ^^

wenn es um dein wohlbefinden geht würde ich nicht warten

Später

Was ist denn wenn ich warte bis ich weiter bin und dann erst zum Artzt gehe?

Als ob der Arzt noch nie 'ne Latte gesehen hat.

Deine Eltern werden dich doch sicher nicht auslachen und auch Verstaendnis dafuer haben, kannst du ja nichts fuer?Ansonsten geh erstmal alleine zum Arzt, sie muessen ja nicht direkt davon Bescheid wissen.

Schlimm

Ich find das voll schlimm und peinlich! Ich bekomme sicherlich eine Latte wenn der Artzt daran rumspielt. Außerdem das meinen Eltern zu sagen ist voll der Horror

Vorhautverengung

Moeglicherweise ist es eine Vorhautverengung, gehe also einfach zum Arzt und klaer das, ist doch nicht schlimm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren