Du musst gucken ob du eine wrkliche Beziehung willst, dann ist es total normal das du nicht auf Anhieb eine findest! Klar kannst du zu allen möglichen Mädchen hinrennen und die angraben fragt sich nur ob so eine Beziehung lange hällt wenn sie überhaupt zu Stande kommt!?
Also immer schön ruhig bleiben und sich nich unter Druck setzten lassen dass du unbedingt ne Freundinn brauchst!
Das ist nämlich Quatsch! XDDD
Gruß Fun
Bis jetzt hatte ich auch noch keine also mehr als einen tag
ich bin 14 habe eine aber im auge
was ich sagen will, alles zu seiner zeit, wenn du eine richtig liebst und sie dich dann hast du ne freundin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hiilfe! Mein Penis-> zu klein
Also ich bin 13Jahre und habe ein Penis der, wenn er ausgefahren ist gerade mal 7cm groß ist.... Das ist doch nich normal... ich ...
- Küsst ihr eher spontan und habt ihr besondere Küsstechniken?
Wie, wo und wann küsst ihr euch.? Oder macht ihr es eher spontan... ...und, kennt ihr besondere ...
- Fast 16 und noch keine Brust
Hallo! Ich bin schon fast 16 und habe noch keine Brust. Mich stört es sehr, denn dadurch hab eihc kaum Selbsbewusstsein und ...
- Was kommt zurest? Sperma oder Schaamhaare
Ich bin 13 und hab noch kein Sperma. Da ich aber um meinen Penis schon viele kleinen weisen Haare habe, möchte ich gerne wissen was ...
- Peniswachstum immer Schubweise?
Wächst der Penis in der Pubertät auf einmal oder auf mehrere male? Ich bin jetzt 16 und er ist Steif 13, 5 cm und schlaff nur ca. 5 ...
- ANGST vor der J1
Ich weiß nich wie das is.. was und wann is die J1 und wieso is die so ...
- Schamhaare?ja oder nein ?
Hallo, ich bin 12j (bald 13) und habe schon lusttropfen aber keinen endgültigen samererguss. Ich wollte fragen wie sich das mit ...
- Sperma, Größe, schwul?
Hi, Also ich hab 3 fragen. Ich hatte schon oft ne Erektion aber ich bekam noch kein einziges mal richtig sperma. Da sind dann immer nur ...
- Hilfe, mein Hodensack juckt!
Ich bin jetzt 15 und habe das Problem, dass mein Hodensack im Moment tierisch juckt! Naja ich bin ja im Moment schwer in der Pubertät, aber hat ...
- Bald 15 und kaum Anzeichen von Pubertät
Hi, ich bin aktuell ziemlich unzufrieden mit meinem Leben. Ich bin fast 15 und komme nicht richtig in die Pubertät. In meiner ...