Is bei jedem unterschiedlich. Bei mir kam erst sperma. bei meinem kumpel erst haare
Hätte noch ne kleine Frage, da Schule angefangen hat haben heute paar Mädchen mich was gefrfagt, als ich antwortete sageten sie : Ah, er hat noch keinen...
Mit dem meinen sie sicha Stimmburch, weil viele in der Klasse haben über Ferien Stimmburch gekriegt (ca 8 Buben von 15 )
Wann kommt der Stimmburch zirka ???
Das hängt davon ab, wie Du dich entwickelst also kommt Zeit kommt Rat aber wie gesagt nicht unter Druck setzen nur weil Du ihm haben möchtest, das würde deinem körper nicht gut tun aber das kann schnell gehen oder auch noch monate hinziehen das weis ich nicht warte mal ab , Lusttropfen hast Du ja schon ein Sprichwort sagt in der Ruhe da liegt die Krafft, habe einfach noch etwas gedult und das Du deinen ersten Samenerguss erleben wirst ist sicher, ich hoffe das ich Dir helfen konnte LG Martin
Jo also bei mir kams eig so um den gleichen zeitraum, obwohl haare glaub ich ein wenig vorher da waren:D
Also normaler weise wir zuerst deine Hoden und Penis größer, Spermien und schambehaarung die kommen fast Zeitgleich also so wie ich das sagen kann wird es nicht mehr lange dauern bis Du deinen ersten Samenerguss haben wirst und die Schambehaarung dann auch langsam kommen wird hoffe das ich Dir helfen konnte LG Martin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Haare am Penis
Hallo leutz ich habe noch keine haare am penis ist das ...
- Schmerzen im rechten Hoden
Hi bin 13, männlich und habe seit 2 tagen andauernde schmerzen im rechten Hoden. ist das normal zur pubertät oder ...
- Stolz auf erste schambehaarung?
Wart ihr stolz als ihr eure erste Schambehaarung entdeckt habt? Wie haben eure Freunde darauf reagiert als sie euch beim schwimmen/umziehen das ...
- Brustwachstum verhindert?
Halli-Hallo ich hab mal ne Frage.. ich bin 14 und meine Brüste tun in den letzten Tagen weh also sie spannen ziemlich. nach ein paar ...
- Ist euch das auch schon mal passiert ?
Wir hatten wie jede woche in der schule sport und mussten uns umziehen. aber ich bin ausversehen eine umkleide zu weit gegangen, mach die tür ...
- Duschen auf Jugendreise - mit Öl oder nicht?
Hey. Also wir fahren bald auf 'Ne jugendreise, und naja müssen ja halt auch Duschen, . Kenne alle schon und wenn wir duschen dann machen wir ...
- Die Tage
Wollte mal bei einigen girls nachfragen wie es die tage bei ihnen abgelaufen ist. meine freundinn wasr wärend ihrer tage immer schlecht drauf ...
- Penisform,nicht länge!
Es wird ja allgemein über penislängen und umfang/durchmesser diskutiert aber was ist mit der form? ist die beim sex nicht auch relevant und ...
- Schwule Ehrfahrung - was meint ihr?
Hallo Leute Ich bin 13 mein BF ist 15 Wir holen uns zusammen immer einen runter schon seit einigen Monaten und dann gingen wir ...
- Schwitzen im Genitalbereich
Hab mal ne frage wenn ich sport mache schwitze ich dort immer und der schweiß richt etwas streng. normal? lg ...