Was kommt zurest? Sperma oder Schaamhaare

Ich bin 13 und hab noch kein Sperma.
Da ich aber um meinen Penis schon viele kleinen weisen Haare habe, möchte ich gerne wissen was zuerst kommt:Das Sperma oder die Schaamhaare?

Antworten (26)
...

Ja muss nicht bei jedem gleich sein.

Verschieden

Also ich kann sagen, dass bei mir erst die haare kamen(also richtige dunkle)und dann das sperma.das kann bei dir aber natürlich anders sein

Moderator
@all

Im Wikipediaartikel zu 'Pubertät' gibt es eine Tabelle mit den verschiedenen Entwicklungsschritten, dort könnt ihr nachlesen was zuerst kommt.

Moment...

Du willst mir nich ernsthaft verklickern, dass du 13 bist und nur so'n paar weisse haare da unten hasst? :-O

Geil

Hab jz ma geschaut, und hab festgestellt das ich um den penis schon paar schwarze haare hab.
Wie lange dauerts ca bis ich viele hab???sind zurzeit nur 5, 6 oder so

Is bei jedem unterschiedlich. Bei mir kam erst sperma. bei meinem kumpel erst haare

Moderator
@ Phillip12345

Wann der Stimmbruch kommt, ist bei jedem Boy unterschiedlich, der kann mit 12 kommen, wie bei einigen meiner Freunde, oder erst mit 15, wie es bei mir war.
Also mach dir keinen Stress, den Stimmbruch bekommst du auch noch, nur wann, das kann ich dir nicht sagen.

Ok danke

Hätte noch ne kleine Frage, da Schule angefangen hat haben heute paar Mädchen mich was gefrfagt, als ich antwortete sageten sie : Ah, er hat noch keinen...
Mit dem meinen sie sicha Stimmburch, weil viele in der Klasse haben über Ferien Stimmburch gekriegt (ca 8 Buben von 15 )
Wann kommt der Stimmburch zirka ???

Was kommt zurest? Sperma oder Schaamhaare?

Also ich meine es ist bei alles Menschen unterschiedlich. Bei mir und meinem Cousin kam zuerst das Sperma.

...

Sperma, nach meiner entwicklung

Stefano

Hi...
Soviel ich weis hatte ich vor ca 10 Tagen meinen ersten Erguss.
Es kahm haklt stat nut 2 -3 Lusttropfen gleich 2ma schnell ca ein Teelöffel ausgeschossen(schnell rausgeflossen)

Wird schon

Also ich hatte ca. drei Monate nach dem die ersten Schamhaar kamen, meinen ersten Ergus. Das Gefühl ist zwar immer schön, aber beim ersten Mal ist es einfach unglaublich. Ich denke mal, mit kaum einen Gefühl zu vergleichen dass du bis jetzt schon kennst.

Ok

Ok danke

@phillip12345

Also Asthma spielt glaube ich keine Rolle habe ich auch das ist nicht weiter schlimm aber wie gesagt habe einfach noch etwas gedult und da Du SB machst wirst Du das schnell merken wenn Du deinen ersten Samenerguss hast aber wie gesagt sei ganz entspannt LG Martin

Lach

Nenenennn xD wollt nurso nebenbei wissen , hab allerdings auch Asthma und hatte Neurothamitis

@phillip12345

Also wenn Du mal richtig krank gewesen bist kann das schon sein das sich es dann auch verzögert aber glaube mir das wird schon habe einfach noch einwenig geduld und du setzt dich ja selber unter Druck wieso!das tut dir nicht gut glaube mir das wird LG Martin

Frage

Also kann die Tatsache das ich ein halbes Jahr geraucht hab(lungenzüge) das ganze verlängern?(Zeit)hab paar threaths gelesen aber ka ob halbes jahr as ausmacht

Jo

Nur kann netmehr wartenxD

@phillip12345

Das hängt davon ab, wie Du dich entwickelst also kommt Zeit kommt Rat aber wie gesagt nicht unter Druck setzen nur weil Du ihm haben möchtest, das würde deinem körper nicht gut tun aber das kann schnell gehen oder auch noch monate hinziehen das weis ich nicht warte mal ab , Lusttropfen hast Du ja schon ein Sprichwort sagt in der Ruhe da liegt die Krafft, habe einfach noch etwas gedult und das Du deinen ersten Samenerguss erleben wirst ist sicher, ich hoffe das ich Dir helfen konnte LG Martin

Mmh

Wie lange dauerte es bei euch von den schamhaaren weg biss zu sperma?dauert schon so ein Monat oder mehr oder?

Ok

Gutzu wissen hab ja schon weise häärchen und lusttropfen also wird das bald kommen *freu* :)

@Phillip12345

Normalerweise kommen zuerst die Schamhaare und dann erst das Sperma(war bei mir auch so)

Hey

Bitte schaut meine anderen posts an, vorallem das mit dem Schmerzen vor Orgasmus, bin scon verzweifelt

Moderator
@ Phillip12345

Bei mir war das auch so wie bei Flo710, ich glaube, ich hatte auch zuerst einige hellblonde Schamhaare, und dann kam der erste Samenerguss.

,

Jo also bei mir kams eig so um den gleichen zeitraum, obwohl haare glaub ich ein wenig vorher da waren:D

@Pillip12345

Also normaler weise wir zuerst deine Hoden und Penis größer, Spermien und schambehaarung die kommen fast Zeitgleich also so wie ich das sagen kann wird es nicht mehr lange dauern bis Du deinen ersten Samenerguss haben wirst und die Schambehaarung dann auch langsam kommen wird hoffe das ich Dir helfen konnte LG Martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema