Die Tage

Wollte mal bei einigen girls nachfragen wie es die tage bei ihnen abgelaufen ist. meine freundinn wasr wärend ihrer tage immer schlecht drauf und wollte nicht mehr an sie ran lassen bin 15 und sie ist auch bald 15.

lg joni15

Antworten (4)
Hey

Ja ich bin ein bin dann immer ein bisschen reizbarer aber sonst alles wie sonst auch

Hi!!

Ich bin auch 15, aber ehrlich gesagt immer, auch wenn ich meine tage habe , heiss. also ich merke keinen unterschied zu dem normalen leben!!!

Hey

Bin fast 21 und ich bekomme immer nur derartige kopfschmerzen dass ich keine geduld habe irgendjemanden zu zuhören, weil mich das schon sehr ansträngt mich darauf zu konzentriern. Daher schlafe ich viel wenn ich meine Tage habe um den Kopfschmerzen aus dem weg zu gehen und keinen an zumotzen das ich keinen nerv habe.

Mein ex kam damit überhaupt nicht klar. Warum auch immer.

Hii

Ich habe es erts gemerkt als ich mal aufs klo ging das war echt dooof weil ich da noch ins schwimmbad gehen wollte^^
ich bin meistens genervt oder auch leicht zu stressen wenn ich mein tage habe

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema