15 Jahre und einen sehr sehr kleinen Penis

Hallo ich weiß dieses Thema mit nem kleinen Penis ist hier schon oft durchgekaut worden aber ich konnte nicht anders.

Es kostet mich auch sehr viel Überwindung das zu schreiben von dem ich euch jetzt erzähle.
...

Ich bin 15 Jahre und habe einen sehr sehr kleinen Penis.

Er ist im schlaffen Zustand 3-4cm und im steifen Zustand 7-8cm. Also nicht sonderlich groß. Samenerguss hatte ich auch noch keinen.


Schamhaare habe ich auch so gut wie keine.

Und ich will nur wissen ob mein Penis noch wächst ja oder nein??

Achja, beim Rubbeln kommt manchmal aber das ist sehr selten kommt eine durchsichtige Flüsigkeit raus aber nur sehr wenig.

Und kann das vll. damit auch zusammenhängen weil ich relativ dick bin?? bin 1, 68 groß und habe knappe 80 kg.

Und nochmal wird mein Penis noch wachsen??


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke


MFG Matte

Antworten (11)
Penisgröße

Keine Panik.Nun beim Rubbeln hast du einen Samenerguss bekommen.Dein Penis ist nicht zu klein.Ein kliener Penis ist manchmal besser in Aktion al ein Großer.Meiner ist auch klein und ich habe keine Probleme.Ich besorge es mir immer mir meinem Freund der auch dieses Problem hat.Wir kommen damit zu recht.versuche vielleich ein bischen Abzunehmen, du tust dich dann leichter schneller es dir zu machen.

@kurzer

Einfach nur klasse deine antwort.... :)

vielel leben eben im märchenland, zumindestens was die größe vom kleinen freund in der hose angeht :)

mfg

Moderator
@kurzer

Super Antwort, Kompliment! Hoffentlich lesen das alle!

Viele Grüße
Kermit

Matte94

Grüß dich, also erstmal zu mir ich bin 28, mein Penis ist auch sehr klein.
Also erstens da du erst 15 bist würde ich mir keine Sorgen machen deswegen, mit 15 hatte ich mit sicherheit auch einen wie du, du wirst sicher nie 18, 19, 20 cm haben aber etwas größer wird er schon noch werden ich würde so auf 12-14cm schätzen

Zweitens es gibt viele Frauen die auf Große Teile stehen lass dir von mädels die was anderes sagen nix einreden, ich habe die erfahrung gemacht, ABER es gibt mindestens genausoviele Frauen die kleine Penise mehr mögen oder denen es vollkommen egal ist, ich vermute das aussehen machts stimmt längen-breite-verhältnis, ist er adrig, leicht gebogen beschnitten, unbeschnitten etc etc etc. das sind die dinge die alle sowohl faruen als auch männer am meisten interessieren ganz unabhängig davon wie groß er ist.
Auch die sache mit dem Sperma sollte dir kein Kopfzerbrechen machen das wird alles noch glaub mir ich weiß in welcher situation du gerade steckst, ich war in der selben.

Drittens ja wenn du dünn bist und sportlich wirkt dein Penis automatisch Größer er ist es deswegen nicht aber er wirkt so, ohne haare wirkt er ebenfalls Größer aber die werden noch früh genug kommen damit de se am enede eh wieder rassierst.

Viertens ich erzähl dir jetzt was deine größe in jeglicher hinsicht uninteressant werden lässt, wenn deine entwicklung erstmal abgeschlossen ist und du wie ich so 13-14cm zu bieten hast wirst du etwas haben was kaum ein mann hat der mit 19, 20 oder gar noch mehr cm aufwarten kann.
dein Penis wird Hart wie stein sein so hart wie ihn kein mann mit großem teil bekommt, er wird stehen ständig dauernd immer dann wenn du es willst und wenn es drauf ankommt selbst dann wenn du es eigentlich nicht willst :) *grins*, und auch problemlos mehrmals hintereinander, es kommt die zeit da schießt dein sperma raus wie bei keim zweiten.
Wenn du dann noch etwas Übung im geschlechtsverkehr bekommst, ein bisschen was wagst neues ausprobierst oralverkehr ebenfalls betreibst und deine technik immer verbesserst und vorallem an deine jeweilige Partnerin oder Partner anpasst versuchst auf sie/ihn einzugehen, wirst du keinem großschwänzigen proll in irgendetwas nachstehen ganz im gegenteil dann bist du der bessere im bett :).

an die ganzen anderen 11-14 jährigen lernt mal wie man einen penis richtig misst

Zu klein..

Hi mein lieber,
du bist erst 15 jahre alt unser körper hat noch lange zeit sich auszubreiten und sich zu entwicklen.. also mach dir wegen deiner penisgröße keine gedanken auch mit 7-8 cm penislänge kann man eine frau/ einen mann glücklich machen ... und relativ dick? das bist du überhaupt nicht!!
ich bin auch 1, 68 und wiege 79kg und bin 21 ... und meiner ist auch 15cm bin aber zufrieden auch wenn ich manche sehe die 20 oder mehr haben
.... Also nocheinmal mach dir keine gedanken ;) lieber einfühlsam als schmerzhaft für andere ;)

Hallo

Also hallo erstmal.Ich bin 12 Und ich habe einen penis der 12 cm. Groß ist und wen er Steif ist, ist er 14 cm. Er wächst halt nicht viel. Aber andere sind halt reifer als andere ich habe auch schon Enorme schambehaarung, muss mich auch schon öfters rasieren aber es gibt trozdem keinen grund sich zu schämen.

LG True

Genau das Gleiche!!!

Ich bin seit mai ebenfalls 15 und weist du was: Ich habe genau dasselbe Problem!!!
Ich schäm mich so dafür!!!!
In der Schule Duschen usw. ....Keine Ahnung was ich tun soll...:-((((((((

Mh

Also entweder bei dir wächst des alles sehr spät, oder es gibt menschen bei denen entwickelt sich des erst nach 19 oder so...also bestimmt wächst noch

Rainbow hat recht

Ich bin 13 und hab auch nur 11 cm, aber ist nich schlimm.
Auch Sperma hab ich noch keines, aber mann kan seiner Freundin noch immer einen Fingern (is schön) oder Lecken.
Die meisten Frauen stehen nicht auf Übergrösen , ein Beispiel:Ein Junge aus unsere klasse hat damit angegeben weil er überlänge hat :22 cm
Aber er hat noch keinen Sex desshalb gehabt , im gegensatz zu andern mit nur 14 cm oder noch kleiner.
Also mach dir keine Sorgen

Moin

Wie schon katBo gesagt hat ist nicht die größe entscheident. Und um zu deine frage zu kommen ob deiner noch wächst: bei jedem ist das anders, ich denke das die Pübertät bei dir einfach etwas später angefangen hat. Und es ist gut möglich das dein Penis noch wächst. Und nur mal auf die realität zu kommen: du wirst vielleicht hier im forum schon bischen gelesen haben was andere Jungen so haben in deinem Alter, glaube nicht immer was du liesst. Viele übertreiben es auch, sprich zu schreiben nicht wie es wirklich ist. Und der Durchschitts Penis eines Mannes liegt bei 14 cm. Also ist deiner nicht klein xD
Uns schämen oder so was brauchst du dich nicht, wo für....

@ Matter94

Ich bin zwar ein Mädchen, aber möchte dir Antworten. Ein kleiner Penis ist keine Schande und du musst dich auch nicht Schämen. Der kleine Penis ist durch die Mangelerscheinung in der Schwanger deiner Mutter entstanden. Er könnte noch wachsen. Es ist für viele Mädchen nicht wichtig wie Gorß der Penis von einem Jungen ist, es kommt auf andere Werte an. Ich stehe nicht auf Große Penis da ich eng bin, wie es andere Mädchen geht. Die meisten Mädchen stehen auf nicht so große Penis, da ein Mädchen an der Klitoris und kleinen Schamlippen erregt werden. Lasse dir von den anderen Jungs nicht einreden, das Mädchen große Mädchen große Penis am besten 25 cm x 6 cm Durchmesser haben wollen. Diese geht bestimmt bei mir nicht rein. Männer mit großen Penis haben bei Frauen wieso Probleme. Ich kann die Jungs nicht verstehen, das sie mit Ihrer Penisgröße angeben. Für mich ist die Penisgröße wirklich nicht wichtig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema