Erster Samenerguss mit 10, Intimbehaarung aber erst mit 13 - ist das normal?

Hi, ist es normal, wenn ein Junge mit 10 seinen ersten Samenerguss hat aber Intimbehaarung und Achselbehaarung erst mit Ende 13 anfangen oder sollte ein Arzt aufgesucht werden (wegen eventuell Hormonstörung)?

Antworten (3)
Henndrick

Die Entwicklung kann bei jeden anders sein ab wann der erste Samenerguss ist und ab wann die ersten Schamhaare wachsen. Bei dem einen früher bei dem anderen etwas später, das ist alles ganz normal und kein Grund einen Arzt aufzusuchen.

Warum sollte das nicht normal sein?

Ja, das ist durchaus normal und bei jedem wohl anders. Hauptsache, du hast Samenerguss und nun auch Haare. Einfach abwarten, wie es sich weiter entwickelt und du wirst sehen, dass alles normal ist. Nen Arzt brauchst du sicher nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema