Zu großer Penis?

Servus, ich bin Chris und 13 Jahre alt und ich mache mir irgendwie Sorgen um meinen Penis da ich ihn als zu groß einschätze ist und ich hab Angst, dass irgendwas falsch ist. Er ist nicht erregt 12cm und das finde ich komisch da von meinen Freunden der Penis nicht erregt ca. 8cm groß ist. Ich bin beschnitten kann es daran liegen das er größer als Normalgröße ist?

Es ist ernst gemeint, nicht das irgendwelche denken ich will damit angeben.

Antworten (9)
@Lordimus

Vorsicht, er redet von "nicht erregtem" Penis. Da sind 12 cm schon beachtlich. Aber das kommt davon, wenn sich die Jungs immer mit anderen Jungs vergleichen. Da bekommt man leicht einen falschen Eindruck, was denn nun "normal" ist. 12 cm mit 13 Jahren sind schon erigiert allerbester Durchschnitt.

Für alle anderen mit Größenkomplexen Beladenen: Auf dem Paradisi-Thread:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Hoden/Forum/28958.php

könnt Ihr diverse Statistiken einsehen, was denn in welchem Alter so "normal" ist. Aber Vorsicht: es sind immer "Spannen" angegeben, weil die Entwicklung eben bei verschiedenen Jungs auch verschieden verlaufen kann. Da ist der "untere Längenbereich" genauso "normal" wie der "obere Längenbereich"...

Komisch

Also 12 cm ist doch gar nicht so riesig?! Eigentlich sind die 8cm sogar relativ klein.

:-)

Und wo war jetzt gleich das problem

Ist doch gut!

Sei froh, dass dein Penis schon so lang ist.

Sei stolz

Du kannst froh und stolz drauf sein! Andere werden dich beneiden! Mach Dir keine Sorgen, es ist alles normal bei Dir!

Cool

Also ich find das ist normal :D

tom147
Sei doch froh du hast was

Wovon ander träumen

135790
Na, das ist ja mal was völlig neues!!

Hier findet jemand seinen Penis zu groß!
Wie schon Solofan geschrieben hat, ist mit deinem Penis alles in Ordnung.
"Fast" jede größe ist normal, höchstens er wäre jetzt erst 4cm groß oder schon 22cm groß, das wäre vielleicht etwas unnormal.
Mache dir keine sorgen alles O.K.

Alles voellig normal!

Vielleicht haettest du nicht so oft dran ziehen sollen....... :-) Spass beiseite! Bei dir ist alles voellig normal.Es gibt Maenner, die einen Fleischpenis (Penis wird beim Erigieren nicht viel groesser) haben, und es gibt Maenner die einen Blutpenis (Penis vergroessert sich durch Blutzufuhr sehr stark) haben. Vielleicht hast du einen Fleischpenis, vielleicht ist deine Entwicklung schon etwas weiter als die deiner Klassenkameraden, vielleicht ist deiner etwas ueberdurchschnittlich, vielleicht....vieleicht... Glaub mir du bist voellig normal, genauso wie "dein kleiner Freund" :-)
LG Solofan

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema