Keine brustwarze - leide da drunter, wer noch?

Haiii ich bin 14 und meine brust ist eigl auch schon gut entwickelt ich hab 75c abba es ist keine brustwarze zu sehen. außer wenn mir extrem kalt ist!
was kann ich dagegen machen und gibt es noch andere dir unter dieser sache leiden?

Antworten (2)
Thanx für antwort

Ahhh cool du hast mir jetz echt ne gropße angst weggenommen
ich dachte halt das das net normal is weil auf nacktbildern von so models und so sind die brustwarzen immer deutlich zu sehen
abba wenn du meinst das das das normal is bin ich jetz echt beruhigt
thanx:)

Moderator
@lotti

Unter dieser Sache leidet so gesehen niemand das ist ganz normal. Einige Frauen haben sogenannte Schlupfwarzen. Wenn sich die Brustwarze bei einem Kältereiz oder bei Erregung aufstellt ist alles in Ordnung und es gibt damit auch später keine Probleme.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema