Ich habe einen kleinen Pennis

Ich bin 15 Jahre alt und mein pennis ist im erregten Zustand 6.1 cm groß, dass is definitiv zu klein bitte um Hilf

Antworten (11)
NA UNd

Jeder ist so wie er ist was ist daran schlimm??

...

Abwarten und tee trinken. da kommt bestimmt noch mehr oder einfach den arzt aufsuchen. der darf eh nichts sagen zu anderen.

Klein

Meiner ist auch nicht sehr viel grösser. ich bin 13 und meiner ist erregt 8cm.
du bist nicht der einzige der einen kleinen hat.

WOW! O.o

Mann! das tut mir echt leid aber das ist klein :(! O.o Ich bin grademal 13 und hab (übergröße) schon 13-15 cm (erregt)
Am aller besten wäre es wenn du einen Arzt aufsuchst! Vielleicht hast du ja irgendeine spezielle Hormonstörung oder so etwas! Mehr außer Viel Glück beim Arzt, kann ich dir auch nicht sagen! :| Na dann! ICh hoffe du überlegst dir das mit dem Arztbesuch! bye!

Moderator
@ Sb-zu2-Freak

Naja, waren Spritzen usw., deine Eltern müssen das nicht erfahren, du kannst doch einfach mal zum Dok gehen. Wenn deine Eltern wissen wollen, warum, dann kannst du doch sagen das es dir nicht gut geht und du zum Dok gehen möchtest.
Ja, ist schon etwas peinlich, und es war gar nicht so einfach dem Dok zu sagen, warum ich zu ihm gekommen bin.

@ tom

Was fuer ne starthilfe xD?

ja ich bin im oktober 15 .../aber dannw uerden das auch die eltern erfahren und war das nicht peinlich beim arzt ? der hat sich das dich alles bestimmt angeguckt und so?

Moderator
@ Sb-zu2-Freak

Naja, ich war bei Dok, und der konnte mir helfen. Nach einigen Monaten ist dann alles langsam gewachsen. Der Dok meinte zu mir, ich brauchte nur eine "kleine Starthilfe" :-D.
Die "Starthilfe" hat mir dann wohl geholfen.
Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist, aber wenn du schon 15 oder 16 sein solltest, ist ein "Besuch" beim Dok bestimmt nicht schlecht. Der kann dir genau sagen, ob bei dir alles normal ist, oder ob man da etwas machen muss.

@ tom

Genauso is es bei mir auch !!
und wie ging es weiter ?? wann fing es an zu wachen ??
oder hast du irgendwas gekreigt damit es anfaengt zu wachen ....-- ich will nciht deswegen zum artzt gehn xD

Moderator
@ Manfred

Hmmm ...., wie soll dir hier einer wirklich helfen?
Warst du deswegen schon mal beim Arzt? Meiner wollte auch nicht wachsen, da mein Hormonspiegel zu niedrig war, wie bei einem 10 jährigen, obwohl ich auch schon 15 war. Ich hatte auch noch keine Scham- und Achselhaare und keinen Samenerguss, wenn du das alles schon hast, wird das wohl nicht an deinem Hormonspiegel liegen.
Aber vielleicht solltest du trotzdem mal zum Arzt gehen.

Antwort

Wie wentwickelt? Also ich bin sehr groß 1.88 cm habe riesige Hände um es kurz zu sagen ich bin ein riese und fast alles ist schon fertig entwickelt nur mein pennis wächst einfach nicht mit ich verstehe das einafch nicht ... bitte um Hilfe

galileo
Hallo!

Du bist erst 15, wahrscheinlich ein Spätentwickler, warte noch ein paar jahre, das wird schon noch!
Wie bist du denn sonst entwickelt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema