Mir ist komisch zu mute

Hi leute,
ich hab ne frage unzwar bin ich 15 Und geh auf ner gesamt schule .
Die neuen 5 an unserer schule hab ich mit mal genauer angesehen und die sind alle ganz korrekt und respektieren mich ;)
aber da ist genau ein Junge der mir nicht aus dem kopf geht ... er war der einzigste den ich nicht mit anhieb "lesen" konnte d.h. ihn zu den guten oder schlechten zu ordnen .
nun hab ich aber mit kontakt auf gebaut und alles aber teotzallerdem bin ich irgendwoe trotzdem an ihn geklammert aber warum ?
Ich hab echt keine ahnung warum dieser junge mein kopf kaputt macht also ehrlich manchmal macht mich das ganz fertig aber wenn ich ihn seh oder spreche das reicht mir dann auch wieder ..
Ich bin nicht pedophil! trotzdem hab ich keine ahnung was mit mir los ist :( könnt ihr mir sagen was ich machen kann oder irgendwie so ich glaub nähmlich da stimmt wirklich nicht was
bitte hilft mir! :'(
lg Alaplaya

Antworten (4)
@Alaplaya14

Was bist du m oder w?
und außerdem der ist noch nciht in der pubertät kommt noch

Moderator
@Alaplaya14

Du willst ihn ändern? Da stellt ich mir die Frage, wieso?
Bist du einer von den Menschen, die andere Leute gerne ändern wollen, oder willst du das gerade nur bei ihm?
Weshalb er dir nicht aus dem kopf geht, kann ich dir leider nicht beantworten, wenn du an ihn denkst, woran denkst du denn dann genau?

Äh

Er ist 11 ich bin 15 und
ich hab mit ihm was unternommen und so
er ist ein feiner kerl ;)
aber ganz schön frech und alles das will ich ihm abgewöhnen
trotzdem gwht dieser junge nicht aus meinem kopf dass zieht mich manchmal verdammt runter
warum ?? O.O

Moderator
@Alaplaya14

Na, Pädophil wärst du aber nur, wenn du erwachsen wärst und der junge unter 14 ---> minderjährig.
Ich gehöre selber zu den Menschen die andere mal ganz gerne "analysieren", wenn ich es bei jemandem nicht hinkriege, dann ist es eben so, ich konnte es nicht bei einem Jungen aus meiner Klasse, ich ahbe einfach mehr mit ihm gemach und heute ist er mein bester Freund. Mach einfach etwas mit ihm, rede mit ihm, etc. Nur so wirst du ihn vernünftig einschätzen können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren