Komische vorhaut

Hey leute ich hab da mal eine sehr peinliche frage....
ich bin 14 und mein penis ist steif 14cm lang (is das normal)...naja auf jedenfall bedeckt meine vorhaut meine eichel auch im steifen zustamd fast zu 50% -.-... wenn ich diese dann zurückziehe was auch ohne probleme geht rutscht diese fast sofort wieder zurück an ihren platz... es kommt einem fast so vor als ob die vorhaut zu lang für den penis ist... wächst der da noch rein? *g*... oder was kann man da machen?... danke schonmal im voraus

Antworten (7)
...

Also es sieht so aus als ob die vorhaut schon mehr gewachsen is als der penis... ich denke mal, und das haben die beiden ja schon geschrieben, das er da noch ^reinwächst^... lol

tobi1987
Hey du

Also es kann sein das er sich noch entwickelt oder das dein Bändchen zu kurz ist, das ist aber auch nicht arg problematisch, das bändchen ist eine dünne haut die vorhaut und eichel verbindet...warte noch 2 jahre was da noch alles passiert aba solang du keine schmerzen hast dürfte alles in ordnung sein

..aha

Kk... wie ich haber aber dann einen geilen schwanz... hä? wie meinst du das?

;D

Gerngeschehen du hast aber dann einen geilen schwanz *O*

^^

...ui das is toll... der is im letzten jahr auch schon gut gewachsen *g* letztes jahr war er steif ca 11cm lang und sehr dünn... nun is umfang 10, 7cm... naja danke für die schnelle hilfe...

Genau timeee

Timeee hat recht diese vorhaut wird irgendwann nach hinten gehn wenn dein geiles stück wächst :)

..

Heii..ich bin m 16jahre und bei mir war des damals auch so..inzwischen bleibt meine vorhaut auch hinten wenn ich sie zurück ziehe...warte am besten des wird auch so werden..=)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema