Liebe Mädchen, aber denke an Jungs

Iich trau mich nicht meinen namen zu schreiben aber ich brauche sexuelle hilfe
wie soll ich damit umgehen
ich bin 14fast 15 und hatte mit 13 ein homosexuelles ereignis ich hatte sex mit einem kerl der genau so alt war wie ich er hat mit gesagt es wär nur übung oder so aber später wollte ich es und mein problem ist jungs finden das heraus ich weiß niocht wie ich damit umgehen soll also ich liebe mädchen aber ich denk nach den penis anderer jungs zu sehen zwar nur vergleichsweise aber
und ich weiß nicht was ich machen soll ich bereue es aber ich war in einem, schullaandheim und die mädchen wollten nichts von mir wissen also...
und ich weiß nicht was ich machen soll
hat jemand einen guten tipp für mich

Antworten (3)
...

Hmm mir ist jetzt keine Studie bekannt die sich damit befasst hat wieviel Prozent es den sind, aber ich denke fast jeder hatte seine Erfahrung also sind es viele ;). Es kann eine experimentelle phase sein eine homosexuelle usw. wie du dich am Ende entwickelst das wird dir keiner sagen können. Aber am Ende ist es doch auch egal versuch dir nicht all zuviele Gedanken darüber zu machen.

MFG
JK

Stimmt das?

Ihc hab mal was von einer homosexuellen phase gehört ist das meine?
bin ich jetzt entjungfert ?
wie viele leute haben das kennst du viel. eine %anzahl

Hallo

Also erstmal keine Panik die Erfahrung die du gemacht hast, hat fast jeder Junge in deinem Alter, man erkundet seinen Körper fängt an zu verstehen was Sexualität ist und versucht sie meist mit einem Freund/Kumpel zu entdecken. Was die anderen betrifft nun mach dir keinen Kopf. Es mag zwar hart sein aber Versuch es einfach so gut es geht zu ignorieren sei einfach der "Coolere" stehe da rüber. Du schaffst das :)

LG
JK

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema