Bartwuchs ist unregelmäßig

Erstmal möchte ich die Frage voranstellen wann euer Bart gewachsen ist.
Ich bin 16 und glaube das ich so langsam einen bekommen das komische ist nur das bei manchen Jungs in der Klasse, denen man das schon ansieht das gleichmäßig zu sein scheint. Bei mir ist es aber so das mal hier mal dort ein längeres Haar wächst. Also irgendwie total unregelmäßig. Wie war das bei euch... oder ist es bei euch.
Bitte um viele Antworten.
Danke

Antworten (8)
Sry...

Bin anfang 16...

Hey

Bin M14 und bei mir hat es mit 13 angefangen. Ich habe mich sofort rasiert weil ich bei manchen Klassenkameraden sehe wie scheiße es aussieht wenn man so viele Haare auf der Oberlippe hat. Jetzt wächst der Bart schon mehr ich rasiere mich jeden Tag weil ich diese Bartstoppeln am Kinn einfach nicht haben kann !!! Ich warte lieber bis der Bart richtig wächst dann sieht es einfach besser aus...

Hey

Also, ich bin 14, und rasiere mich schon seit einem Jahr, ja am Anfang isses unregelmässig, aber wird immer regelmäßiger muss mich alle 2 Tage rasieren, nervt mitlerweile.Iss zwar etwas spät mit 19/16 oder so, aber vlt. bin ich auch nur früh mit 13 dran gewesen :)

Hey

Also ich bin anfang 19 und habe auch nur über der lippe was.. ich frag mich, wie lange das noch dauern soll :D

.

Bei mir hats mit 14 angefangen mit so ein paar häärchen über der Oberlippe, .., aber erst mit 15 1/2 wurds regelmäßig...

...

Also so grob hat des mit 14 angefangen, also Oberlippe und so und dann mit anfang 15 am kinn und jetzt mit anfang 16 unregelmäßig eben wie bei dir.

Normal

Das ist bei jedem unterschiedlich. ich bin 17 und hab fast schon kompletten bartwuchs, aber ich kenne ein paar jungs, die genauso alt sind wie ich, und bei denen sieht man fast gar nichts .

...

Ich bin m14 und habe auch hier und da ein längeres barthaar. naja im ansatz (ungefähr 3 cm) hab ich auch schon kottletten oder wie auch immer das geschrieben wird... ist eigentlich normal denk ich.
ich glaube das ich für mein alter schon ziemlich weit in der pubertät bin.
hoffe es konnte dir ein wenig helfen.

lg der_Fremde :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema