Ich meine schon, Du bist klug und erfahren, aber eines hast Du vergessen: Die Penisgröße und die Penislänge müssen mit Größe von Vulva und Vagina der Gleschlechtpartnerin einfach zusammenpassen! Hat der der eine zu größen Durchmesser, hat die Frau beim GV Schmerzen, ist er zu lang, stößt Du beim Durchdringen von oben genannten beiden "Eingängen der Frau" an die Gebärmutterrückwand an, und das tut der jungen Frau genauso weh...! (ich schon meine Erfahrungen in beiden Fällen erlebt...!)
Meine Damen und Herren: Ein bißchen mit äußester Vorsicht probieren, sonst gibts Schmerzprobleme; und der GV sollte doch Zufriedenheit und Glück "bedeuten"...!
Oder seid ihr anderer Meinung...!
Mit vielen Grüßen und angenehmen Erfolg mit dem passenden Partner,
Peter
Du musst dir keine Sorgen machen ob er zu klei ist oder nicht. Denn Mädchen stellen sich zwar vor, dass ein langer Penis viel geiler ist. Das stimmt nicht! Ein zu langer Penis kann sogar unbequem für ein Mädchen sein... Doch wenn er kurz und DICK ist, ist das für ein Mädchen viel erregender.
Lang und schmal der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück.
Wenn Du die Penisgröße wissen willst, musst Du bedenken, wie Du sie misst. Ob im erregierten Zustand oder in den Still-Lage. Aber nicht in der Länge, das kommt ganz auf die persönliche Umgebung an; bist Du bei einer ansprechenden Freundin, eventuell in einer gemischten Sauna, gehst Du gemischt nackt baden (FKK) und so ähnliches mehr. Die richtige Penisgröße kannst Du nur in einer urologischen, andrologischen Abulanz, im normal wenig erregten Zustand erfahren; sie ist nämlich der Durchmesser des Penis des ausgewachsenen Mannes. Der Meine ist 32 und das ist der ungefähre Standard in Mitteleuropa. Eventuell gibt es einen 36 oder bei bulligen Afrikanern einen 40 oder 44. Das bereitet aber dann schon Mischpartnerschaften Probleme im GV. Wenn ein junger Mann das wissen will, muss er schon bis zum 25. Lebenjahr warten und dann die Frage zur genauen Erklärung einer männlichen Arthilfe in der andrologischen Ambulanz stellen.
mfG Peter
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, wie sag ich ihr, dass ich ihr Freund sein will
Ich hab sowas wie ne Freundin sie mag mich ich mag sie nur ich weiß net wie ich ihr sagen soll das ich ihr Freund seien möchte!! Bitte gebt ...
- Umfrage an die Jungs!
Hey Leute, wollte mal fragen wie weit ihr "allgemein" so seid! a) Alter: 16 b) Größe: 174cm c) Gewicht: ...
- Anzeichen für schamhaarwuchs??
Gibt es anzeichen für den schamhaarwuchs bei jungen???hab mal gehört wenn die nippel anschwellen kommen auch die schamhaare etwa zeit gleich ...
- Komische punkte auf den penis
Ich habe so eine von kleinen pikeln auf den penis...so als hätte man gäänsehaut was ist das uns muss man was ...
- Wird der Penis gleichzeitig Dick und Lang?
Hi, ich bin 13 (m) und ich wollte fragen ob der Penis gleichzeitig lang und dick wird, weil mein penis ist nen bissle gewachsen aber nur in der ...
- Rasieren an den Achseln und unten rum
Hallo, ich war die Tage im Schwimmbad und wurde auf meine Achselhaare angesprochen, und das war mir sehr peinlich, deswegen ...
- Habe frage wegen haare am bauchnabel
Hei, manche aus meiner klasse ham so nen streifen am bauchnabel.ich find den irgentwie toll und hätt auch gern einen. kommt der ...
- Tochter hat Probleme mit Oberweite und Schambehaarung, wie kann ich ihr helfen?
Hallo meine lieben, ich bin die Karin und habe eine 15 Jährige Tochter. Ich habe sie vor ein paar tagen seit längerer Zeit (ca. ...
- Warum gehen Mädchen immer zu zweit aufs Klo?
Meine Frage steht oben. Liebe Mädels ich sehe öfter, dass ihr immer zu 2. auf Klo geht macht ihr das nur in der Pubertät, weil Frauen ...
- An alle mädels°! Ich merk den o.b. beim sitzen immer, wie bekomm ich das weg?
Hey, das geht an alle mädels! ich nehm seit kurzem o.b. dummerweise merk ich den o.b. aber beim sitzen immer. ich hab schon mal ...