Penisgröße mit 14 und 15cm Länge, ist das zu klein oder normal?

Ich binn jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist 15cm lang.
Ist das Normal oder ist das zu klein?
Frage an die Girls währe das zu klein für euch?

Antworten (15)

Hallo Olli,
ich heiße ebenfalls Olli und Teile deine Meinung. Ich habe bei Erregung 17cm und alles ist naturbelassen. Ich bin zufrieden.
LG Olli.

Ich bin Olli. Ich möchte gerne was sagen. Die Penisgröße ist egal. Ich bin 49 Jahre alt. Meiner ist erregt 15. Das stört mich überhaupt nicht. Ich liebe meinen so wie er ist.

Die größe ist normal..

Allso die größe ist normal denn der durchscnit in deutschland beträgt knapp 15 cm bei erwachsene allso sei stolz auf deine größe :D

Hmh ...

Das ist vollkommmen ausreichend für dein alter :D

Länge..

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist im errigierten Zustand ca. 15 cm lang...

??

Zu klein? Immer diese fragen! Mit 14 15cm? ich bin auch 14 und meiner ist einen zentimeter kleiner^^, die wenn das nicht egal wäre, 15cm ist ja eh schon über dem deutschen Durchschnitt!

@peterderrassige

Hey ...
Ob ich erfahren bin kannst du ja nicht wissen...
Aber, die Scheide passt sich der Breite an, jedoch der Länge nicht.
Aber wenn er zu dick ist, dann hast du natürlich recht, ist es auch nicht mehr bequem!
Grüsschen Butterflyy

Moderator
@Timo99351

Das ist total in Ordnung. Damit liegst du sogar schon über dem deutschen Durchschnitt von ca. 14, 5 cm.

Hallo

Ich bin 14 und mein penis ist 13cm lang.
ich denke also nicht dass deiner zu klein ist!

Werte butterflyy, wieso eigentlich...?

Ich meine schon, Du bist klug und erfahren, aber eines hast Du vergessen: Die Penisgröße und die Penislänge müssen mit Größe von Vulva und Vagina der Gleschlechtpartnerin einfach zusammenpassen! Hat der der eine zu größen Durchmesser, hat die Frau beim GV Schmerzen, ist er zu lang, stößt Du beim Durchdringen von oben genannten beiden "Eingängen der Frau" an die Gebärmutterrückwand an, und das tut der jungen Frau genauso weh...! (ich schon meine Erfahrungen in beiden Fällen erlebt...!)
Meine Damen und Herren: Ein bißchen mit äußester Vorsicht probieren, sonst gibts Schmerzprobleme; und der GV sollte doch Zufriedenheit und Glück "bedeuten"...!
Oder seid ihr anderer Meinung...!
Mit vielen Grüßen und angenehmen Erfolg mit dem passenden Partner,
Peter

Die Länge ist egal

Du musst dir keine Sorgen machen ob er zu klei ist oder nicht. Denn Mädchen stellen sich zwar vor, dass ein langer Penis viel geiler ist. Das stimmt nicht! Ein zu langer Penis kann sogar unbequem für ein Mädchen sein... Doch wenn er kurz und DICK ist, ist das für ein Mädchen viel erregender.
Lang und schmal der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück.

Ok

Die Größe ist ok, ich bin 15 und meiner ist "nur" 12cm lang. Entweder wächst der noch und wenn nicht, tja dann halt nicht
Hör einfach nicht auf andere die dir irg.welchen quatsch einreden :)

Penisgröße - einmal anders

Wenn Du die Penisgröße wissen willst, musst Du bedenken, wie Du sie misst. Ob im erregierten Zustand oder in den Still-Lage. Aber nicht in der Länge, das kommt ganz auf die persönliche Umgebung an; bist Du bei einer ansprechenden Freundin, eventuell in einer gemischten Sauna, gehst Du gemischt nackt baden (FKK) und so ähnliches mehr. Die richtige Penisgröße kannst Du nur in einer urologischen, andrologischen Abulanz, im normal wenig erregten Zustand erfahren; sie ist nämlich der Durchmesser des Penis des ausgewachsenen Mannes. Der Meine ist 32 und das ist der ungefähre Standard in Mitteleuropa. Eventuell gibt es einen 36 oder bei bulligen Afrikanern einen 40 oder 44. Das bereitet aber dann schon Mischpartnerschaften Probleme im GV. Wenn ein junger Mann das wissen will, muss er schon bis zum 25. Lebenjahr warten und dann die Frage zur genauen Erklärung einer männlichen Arthilfe in der andrologischen Ambulanz stellen.
mfG Peter

Normal :)

Größe ist völlig normal

Ich...

...bin auch 14 und meiner ist nur 12, 5. Ich schäme mich nicht dafür, weil ich weiß, dass da noch was passiert, und das es darauf ankommt, was du damit machst,
Und Nein- 15cm ist nicht zu klein. Das ist für unser Alter durchschnittlich bis groß.
gruß.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren