An alle mädels°! Ich merk den o.b. beim sitzen immer, wie bekomm ich das weg?

Hey, das geht an alle mädels!
ich nehm seit kurzem o.b.
dummerweise merk ich den o.b. aber beim sitzen immer. ich hab schon mal versucht, den weiter rein zu kriegen, aber das geht irgendwie nicht, und außerdem tuts dann weh wenn ich das versuche. ich brauch mal euren rat, was ich da machen könnte...
LG

Antworten (6)
.

Vl is o.b. nicht dein Ding
versuchs mit Binden.!

Moderator
@Maxi5

Hmmm... toll wenn Jungs Tipps zu Tampons geben, wenn sie keine Ahnung davon haben. Das beweist deine Antwort, denn damit hat das gar nichts zu tun.

@BrokenHeartedGirl
Man muss nicht immer größere nehmen, sondern die größe des Tampons der stärke seiner Periode anpassen.

@kleine

Der sitzt dann zu tief, muss höher rein!

Kenn ich (:

Ja das hatte ich auch mal. wenns wehtut dann nimm einen kleineren & den musst du weit reinschieben auch wenns in dem Moment wehtut. dannach die Nächsten Stunden merkst du ihn gar nicht mehr iwann gewöhnst du dich dran & dann kannst du wieder größere nehmen (:

Hmh ...

Versuch deine scheide zu weiten und dann den O.B. rein zustecken ;) sollte dann besser funktionieren ;)

Moderator
@Kleine

Hmmm... wenn du den Tampon noch fühlen kannst heißt das eigentlich, dass er nicht tief genug in der Scheide platziert ist. Es hilft beim Einführen einen Fuß auf den Toilettenrand oder die Badewanne zu stellen. Wichtig ist, dass du entspannt bist. Nimmst du auch die kleinste Größe?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren