Was haben Frauen für Ansprüche ?

Hey ich würde gerne wissen was Mädchen in meinem alter (15) so für Ansprüche haben oder worauf die meisten gucken.
vielen dank für antworten im voraus

Antworten (5)
@tobi55

Wenn du nett und ehrlich bist kommst du überall gut an.

Also

Ich denke mal frauen wollen einen Mann der Nett Freundlich hilfsbereit immer ein Offenes ohr hat sie auch mal ihr ding machen lässt ud der Humor hat. Aber wichtig ist auch das der mann sie mit Allen Stärken und Schwächen akzepiert.
Haher macht einfach eurr freundin immer alles recht.
Mfg Felix

Hallöchen

So da ich ein mädchen bin kann ich ja mal antworten ach ja ich bin 14.
Ich würde sagen am wichtigsten ist das du es ernst mit einem meinst und nicht krumme sachen abziehst oder verarscht oderso sie sollte dir vertrauen können. ansonsten humor ist ganz schön naja und der rest kommt eben auf das mädchen an und wie du selber bist. Sollstest dich ja nicht verstellen.

So hoffe habe dir geholfen;)

Schade...

Dass noch kein mädchen geantwortet hat weil wer weis des besser als n mädchen selbst :)

Hi

Also ich denke, dass die Ansprüche
Sehr unterschiedlich ausfallen können .
Viele stehen auf Sportlichkeit und auf gutes
Aussehen. Manche sind dagegen Interlektuell
Eingestellt und stehen auf gute Noten und Klugheit.
Andere sin feinfühlig und stehen auf ruhige Typen.
Also auf jemanden der zuhört oder mal kuschelt.
Andere stehen auf Machos mit gutem bettverhalten...

Ich könnte noch mehr aufzählen...
Also wenn das einfach nur so als frage war
Ist sie hoffentlich beantwortet. Wenn du aber
Auf ein Mädchen stehst und ihr gefallen willst
Dann finde um himmels Willen raus auf was sie steht.
Versuche sie auszufragen und dich danach zu
Richten.

Eins kann ich aber sagen viele
Mädchen stehen auf Ehrlichkeit und
Charakterstärke. Hoffentlich konnte
Ich helfen.

MfG: Hangover

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema