Trau mich nicht....

Also ich bin Shwuhl und hab auch schon einen freund... aber jedes mal wenn wir uns treffen Traue ich mich nict ihn zu Küssen. Was kann man dagegen machen?

Antworten (4)
Wie lange

Wie lange seit ihr scho zusammen?
bei mir (bin nicht schwul) hat es auch fast 16 tage
gedauert bis zum 1. kuss

Ich

Ich meinte ich bin nicht schwul

Also

Ich bin nicht schul aber ich wurde dir sagen fersuchs immer wider dann schafst du es mal oder er küsst dich.

Sryyy

Ehm sry das ich so ungeduldig bin ich weis nich wie lang das sonst dauert aber pls antwortet!
Und wo is die Edit Funktion?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema