Weis nicht was mit mir los ist

Momentan is alles komisch bin 14 Jahre und M. Is das normal wenn ich mich in jedes Mädchen verliebe mit dem ich mich ne weiel unterhalte, oder liebe ich dieses eine Mädchen weis grad nicht was mi mir los ist
MfG

Antworten (8)
MissMarie

Pingupower hat mich bestimmt verstanden.Ist evtl meine Art von Humor den nicht jeder sofort versteht, wobei ich die Ernsthaftigkeit mancher Anfragen hier durchaus verstehe! Für Pingupower: Beim Flirten laufen nicht selten Männer einer Frau nach, die längst hinter ihnen her ist ;)

Moderator
Was wie wo?

Ich habe deine Frage NICHT gelöscht!

Missi

Sei doch nicht gleich so eingeschnapt das du meine Frage löschen musst ;D

Moderator
@Dallas

Hmmm... und in welchen Zusammenhang steht dein Beitrag jetzt zum Thema, dass er sich in Mädchen verliebt?

Kopfkino

Dein Problem nennt sich Pubertäres Kopfkino! Alles was Deine rechte KörperHälfte macht wird von Deiner linken Gehirnhälfte gesteuert, und andersrum. In der Pubertät bestimmt Dein Penis zum großen Teil auch Dein Hirn, der sitzt bekanntlich in der Mitte ;) optische Reize führen da oft eine Erektion herbei. Im Alter ändert sich das!Da wirst Du eher darauf achten ob die Frau kleine Füße hat, damit sie näher am Herd stehen kann usw. Alles Gute

@Pingupower

Glaub das nennt man Pubertät! Also glückwunsch du bist mitten drin! Ist alles normal und irgendwann lernst du auch deine "Geilheit" zu bremsen. Bis dahin ... alles im grünen Bereich.

Noch ein paar Infos

Mit die EINE is ein Mädchen gemeint die ich lange kenne mit der ich viel durchgemacht hab und mit der ich auch öfters zusammen wahr momentan aber nur befreundet.
Das mit den andern das sind 2 die ich beide erst 1 mal getroffen hab die könnte ich küssen oder ihm sagen das ich sie liebe

Moderator
@Pinguinlover

Hmmm... ich denke nicht, dass wir dir diese Frage beantworten können. Dazu kennen wir dich zu wenig und auch dieses EINE Mädchen. Dazu müsstest du uns mehr wissen lassen. Was unterscheidet dieses EINE Mädchen von den anderen? Warum ist sie deiner Meinung nach die EINE?

Es ist normal, dass du mal ne Phase hast in der die Gefühle Achterbahn fahren und du nicht weißt was mit dir los ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema