Behaarung (Jungs)

Hey Leute! Wie sieht bei euch eure Schambehaarung aus. Bin grade kurz vor meinem 18ten und meine Schambehaarung ist relativ dicht undwird gerade breiter. Also einzelne Haare haben sich weiter raus auf die Beine verfrachtet. Is das bei euch auch und is das bei euch auch so. Erzählt mal wie eure Haare sich so ausgebreitet haben... Und aja hab noch so nen ganz ganz feinen Streifen unterm Bauchnabel ... zur Zeit noch kaum zu sehen. Wie lange dauert das wohl bis der anständig sichtbar wir

Lg

Antworten (6)
Bin 15

Also bei mir wachsen die schon richtig gut der strich ist sehr sichtbar ich rasire mich aber jede woche

Also,

Ich rasiere mir die scharmhaare immer weg, und den Strich unterm Bauchnabel auch. Sieht besser aus, finde ich.... ;)
LG
xXx Nick xXx

Bin 14

Und bei mir breidet sich die scharrhaare schon aus zum bauch un beine

Bin 15

Und habe auch eine dichte schambehaarung und so. Aber ich hab schon eine starke behaarun in den Genen, da mein Vater extrem behaart ist ..^^ - also diesen streifen unterm bauchnAbel ist deutlich (!) zu erkennen und richtig feil ich mag den:P .. Meine Beine fangen ritzt an richtig behaart zu werde, aber noch nicht so Dicht und dicke Haare..^^ einen leichten Ansatz Auf der Brust ist. Zu sehen

Hey

Ich bin zwar erst 15, aber meine Schahmbehaarung breite sich so langsam in Richtung Beine und Bauch aus, rasiere sie deshalb. Diesen feinen Streifen zum Bauchnabel sieht man bei mir schon ein wenig. Ich bin halt etwas schneller in der Entwicklung.=)

135790
@kennyam

Also bei mir begannen die Schamhaare mit 12 Jahren zu wachsen.
Mit 15 Jahren breiteten sich sich langsam Richtung Beine aus. Danach wuchs der Streifen zum Bauchnabel, der auch gut zu sehen ist.
Das mit dem Streifen zum Bauchnabel ist auch bei jedem anders, beim anderen mehr beim anderen weniger.
Richtung Beine rasiere ich mich aber immer, da ich das nicht möchte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema