Weiße Pöckchen an der Penisunterseite

Hallo ich bin m und bin 13 jahre alt.also ich hab da so eine frage unzwar hab ich so komische weiße pöckchen an der penis underseite ist das normal ?

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (13)
Jucken

Ab und zu jucken die

Moderator
Jungedestodes99

Hier ist ein Informationsforum und nicht der größte Fragebogen Deutschlands. Es ist untersagt andere Benutzer nach ihrem Sexualverhalten auszufragen. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Junge

Was hat das mit dem thema zutun

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Alle

Danke an euch alle.

....

Jucken die bei euch auch manchmal?

Hey

Ja das hab ich auch, das it normal

AndyyyOPS
Jo

Hab die weißen pocken auch, sieht komisch aus ^^

hab ga ned gewusst das hier jemand weiß wer Normahl is :D
is echt ne geile band, aba des gehört hier glaub ich ned rein ;)

GangstaBoss
@MissMarieIsCurious

Sry..

@Heartplaya
Es ist normal, mach dir keine Sorgen.

Moderator
Hmmm...

NoRmAhL :'D ist eine deutsche Punkband. Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

@Heartplaya
Das sind kleine Talkdrüsen (Schweißdrüsen) und die sind ganz normal. Sie sind wie kleine weiße Pickelchen und etwa 1 bis 2 mm groß. Sie zeigen sich besonders an der Penisunterseite. Mädchen haben das übrigens auch im Intimbereich.

GangstaBoss
-

NoRmAhL :'D

Keine angst

Ich dachte auch ich hab iwas schlimmes
aber das ist in unserem alter normal kann vorkommen das sie mal jucken oder so einfach babypuder draufklatschen und davor waschen dann ist das auch wieder okay

Ja

Du brauchst keine Angst haben das ist völlig normale die dienen zum schutz warum ka mehr gibt mein buch nicht her ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema