Wann bekomme ich meine Tage ?

Hai !!!!
Ich bin 11 Jahre und werde im Mai 12.
Ich weiss nicht wann ich meine Tage bekomme, aber ich würde es gerne Wissen! Ein paar bei mir aus der Klasse haben sie schon aber keiner will darüber so richtig reden....
Bei mir aus der Scheide tritt Schleim aus. Helft mir schreibt schnell !!!!

Gruß Pia Marie

Antworten (1)
Das kann man nicht genau vorhersagen

Wann ein Mädchen seine Periode das erste Mal bekommt kann sehr unterschiedlich sein. Bei den einen kommt die Periode früher, bei den anderen später. Also, eine konkrete Aussage kann man hier nicht machen.
Sprich mal mit deiner Mutter darüber!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema