Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen?
Ich bin männlich und 12 fast 13 und hab seit einiger zeit meine erstenhaare am Penis. wann habt ihr die bekommen?
Ich bin männlich und 12 fast 13 und hab seit einiger zeit meine erstenhaare am Penis. wann habt ihr die bekommen?
Bei mir hab ich die ersten so mit 11 entdeckt
Und hab meine ersten Schamhaare mit 12 bekommen. Heute hätte ich einen Busch, aber rasiere mich dort unten, weil es angenehmer für mich ist =)
LG SunnSmiley1234 =)
Ich hab meine ersten mit 10 bekommen mit11 färbten sie sich schwarz jetzt bin ich 12 und hab da unten nen busch mein kleiner bruder hat mich mal nackt gesehen und sagt ich soll die mir abschneiden aber doch nicht mit 12 jahren ich hab da 4-6 cm lange haare ohne die käm ich mir so leer vor aber soll man sich die so früh schon rasieren oder lieber noch warten ich weiß es nicht.ich denke es ist so wie beim bart zu früh abrasiert mit 16 oda so wächst er schneller als wenn du es mit 18 machst mein großer bruder hat den fehler gemacht
freue mich auf antworten
lg
Wird wohl so mit 12 oder 13 gewesen sein
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Liebe Com, Ich bin 14 Jahre alt und in der Pubertät.. Ich habe da nur ein Problem.. Wenn mein Penis steif wird ist ...
Hey ich hab n neues app aufm i phone und ich brauch dringend ganz viele neue pflichten und fragen die aber überwiegend mit fuzmmeln und küssen ...
Hallo ich bin 14 jahre alt bald 15 nd habe noch fast keinen busen ich ziehe zwar bhs an aber mit vielen pushups. mein freund will nun mich ...
Hey^^ muss ich die mit ner schere abschneiden oder wie mach ich das ...
Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert ...
Servus, ich bin Chris und 13 Jahre alt und ich mache mir irgendwie Sorgen um meinen Penis da ich ihn als zu groß einschätze ist und ich hab ...
Wie alt seit ihr ? Haarfarbe? Welche Sportart betreibt ihr? Macht ihr diese im Verein? Wenn weiblich tragt ihr ...
Hallo Ich bin 12 M und hab noch nie ne Freundin gehabt ist das normal, vielleicht bin ich zu schüchtern lg ...
Hallo, ich bin 13 m und habe viele Haare auf meinen Beinen, während meine Freunde eig. keine haben , ist das ...
Hey Leute, ich werde nächsten Monat 14 und finde es geil lange Haare zu haben. Meine Eltern machen voll Terror weil ich meine Haare schon mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren