Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen?

Ich bin männlich und 12 fast 13 und hab seit einiger zeit meine erstenhaare am Penis. wann habt ihr die bekommen?

Antworten (147)

Bei mir fings schon so mit 10 11 an dann so richtig los gings mit 12 13 und richtig vollbusch ist so seit 15

Ab 12 habe ich sie wahrgenommen, ab 14 rasiert...

@mario16: alle 2 Tage? Wachsen die bei dir so schnell?

Früh

Bei mir fing es auch schon mit 11 an. Seit ich ca. 14 bin rasiere ich sie alle 2 Tage ab.

Mit 9 fing es an...

Mit 9 konnte man bei mir die ersten paar dunklen haare sehn. mit 10 war es schon recht dicht aber brüste hatte ich noch keine. fand das nicht so toll...

Bin männlich

Ich hab meine Schamhaare seit ich 11 bin und habe sie bisher noch nie rasiert
(bin 16)

Mit fast 11

Kurz vor meinem 11. Geburtstag hatte ich mein ersten.

Männlich

Bei mir hab ich die ersten so mit 11 entdeckt

Hat bei mir so ende 13 angefangen

Ich habe meine ersten Schamhaare mit 9 Jahren bekommen

So mit knapp 12

So etwa mit 11, knapp12 bildete sich ein kleiner, schwarzer Busch welcher dann auch nicht wesentlich größer wurde ;-) Heute ist wieder, Dank eines Einwegrasieres, alles total kahl.

sosophia99
Mit 9 schon

Bin weiblich 16, sind schon sehr lange mittlerweile

Hab sie mit Mitte 12 bekommen bin jz 13 ;)

Mit 12

Ich hab sie mit 11 bekommen (schwarz)bin jetzt 11 1/2

Schamhaare

Habe erste feine Haare mit 11 am Penis bekommen. So ab 13 wurden sie deutlicj dichter. Mitlerweile ist es unterschiedlich, mal rasiert, mal behaart. Mag beides, auch bei andren Mann oder Frau

Meine ersten Schamhaare

Mit 16

Schamhaare

Mit 11 1/2

Unheilig

Ich habe meine ersten Schamhaare so etwa mit 11 Jahren bekommen

Bin 15

Und hab meine ersten Schamhaare mit 12 bekommen. Heute hätte ich einen Busch, aber rasiere mich dort unten, weil es angenehmer für mich ist =)
LG SunnSmiley1234 =)

Mi11

Hab meine erstem Haare mit 11 bekommen

...

Bei mir wars ähnlich wie bei AlenaHaley
hat soo mit 11 jahren langsam angefangen und mit 12 dann richtig

Haare

Ich war 12

Mit 11

Hab meine mit 11 bekommen

...

Meine ersten so mit 11, richtig ging es erst mit 12 los.
aber z.b meine kleine schwester ist im januar 10 geworden und ist schon gleichmäßig behaart.
lg

Ich weiss es gar nicht

Ich weiss gar nicht wann ich die ersten Haare da unten bekommen hab. Bin jetzt 14 und wöllte sie aber lieber wieder los werden, finde es ohne viel besser.

Hmm

Mit 14

...

Bei mir hats mit 12 angefangen

@masel

Ich habe meine ersten Schamhaare mit 9 bekommen.

Nick-X
Hai,

Also ich habe meine mit 13 bekommen, bin jetzt 14, und seit dem ich sie habe rasiere ich sie mir immer weg, da es besser aussieht..;))
LG
Nick

...

Bei mir war's Ende der dritten Klasse (VS) also mit 10 Jahren. Bin jetzt 13 und rasiere sie mir nicht. Bisher nur 1mal.

...

Bei mir konnte man mit 11 schon kleine Haare sehen und mit 12 kamen die dann :)

10

Ich hab meine ersten mit 10 bekommen mit11 färbten sie sich schwarz jetzt bin ich 12 und hab da unten nen busch mein kleiner bruder hat mich mal nackt gesehen und sagt ich soll die mir abschneiden aber doch nicht mit 12 jahren ich hab da 4-6 cm lange haare ohne die käm ich mir so leer vor aber soll man sich die so früh schon rasieren oder lieber noch warten ich weiß es nicht.ich denke es ist so wie beim bart zu früh abrasiert mit 16 oda so wächst er schneller als wenn du es mit 18 machst mein großer bruder hat den fehler gemacht
freue mich auf antworten
lg

Ich binn männlich

Und meine schamhaare habe so mit 12 angefangen zu wachsen

Ja

Ja

marvind
Mit 11

Son leichten flaum ausenrum halt. xD

Meine Schmhaare

Ich bin jetzt fast 13 und habe da son schwarzen busch unten, aber den sieht man nicht beim Duschen :(

*

Also meine ersten Schaamhaare hab ich so mit ende des 11. Jahres

...

Wird wohl so mit 12 oder 13 gewesen sein

Mit ca. 11.5

Hi zusammen,
mit ca. 11.5 oder 12, ging dann ziemlich schnell und hab sie immer noch....

Moderator
@Rob96

Hehe, siehste mal wie gut Google funktioniert.

12

Hab meine Schamhaare so mit 12 bekommen

10

Die ersten schwarzen mit 10


Lg HasiMausi :D

Haare

Hab die ersten Haare so in der 5. oder 6. Klasse bekommen und gleich wieder abgemacht. War voll peinlich

Meine ersten Schamhaare

Bei mir war es etwa mit 10 wo ich die gesehen habe. War nicht so schön und hab die dann abgemacht.

evelynsun1997
Schamhaare

Habe so vor einem Jahr ganz kurze blonde Häärchen bekommen, wenn ich sie jetzt wachsen lassen würde, wären sie fast nur in der Mitte da.
LG Eve

Steven96
Ich

Ich habe meine ersten schamhaare mit 12 bekommen ;)

Schamhaare

Ichhabe sie so mit 12 bekommen

...

So mit 11 1/2 hats angefangen

evelynsun1997
Erste schamhaare

Bin 13 und habe meine ersten Häärchen mit 11 bekommen.Hab aber jetzt auch noch nicht viele, da ich blond bin, auch untenrum. mach mir die aber immer komplett weg, finde ich nicht schön.

Schamhaare

Ich habe sie mit 11 bekommen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren