Busen in der Pubertät

Hallo ich bin 14 jahre alt bald 15 nd habe noch fast keinen busen ich ziehe zwar bhs an aber mit vielen pushups. mein freund will nun mich manchmal auch anfassen und da ist ja dann nichts und was soll ich nun tun ich bin völlig verzweifelt und ich will aus diesem grund auch nicht mit ihm schlafen weil es mir so peondlich ist! bitte helft mir lan man das wachstum irgendwie fördern? lieber gruss sabine bitte anwortet schnell

Antworten (1)

wieso glaubt ihr Mädchen immer das wir Jungs nur auf große Brüste stehn?
ich finde kleine viel geiler.
aber ne Mogelpackung geht gar nicht.
steh zu deinen kleinen Brüsten, die wachsen schon noch. oder würdest du mit nem Lungen den du total liebst schluss machen, wenn du merkst, das er n kleinen Pimmel hat?
Kevin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren