Penis klein

Bitte antwortet mir, meint irh mein pensi wächst noch, bin 14jahre alt. mein penis is 4-5cm nur lang das ist mri sowas von peinlcihd as heir zu schreiben... bitte cih weiss es is klein (er is auch ncih wirklich dick.. =(() könnt irh mri sagen ob der noch wachsen kann? bitte helft mri schnell brauchte allein 3tage überwindugn das heir zu schreiben und ich weiss meien rechtschreibugn etc. ist kaum verständlich aber bitte jetzt ncih solche sachen wie "schreib das ganze erst einmal so das amn es versteht" sondern sagt ob mein pensi ncoh wächst bitte!

Antworten (5)
Danke

Ok danke also 4-5cm schlaff habe jetzt cnith genau gemessen aber vertraue auf mein augenmaß...

@ Ichh

Mach dir da mal keine Sorgen! Es ist Laut einer Studie heruasgefunden worden, dass der Penis mit 16 Jahren am meisten wächst und wie Tom92 schon geschrieben hat: Bei jedem verläuft die Pupertät anders! Mal ist der Penis größer mal ist er kleiner mit 12.
LG

Moderator
@ felixx

Ich glaube nicht, das "solche Seiten" hier ins Forum gehören, daher wurde dein Link entfernt !

Moderator
@ Ichh

Naja, du hast nicht geschrieben, ob 4-5cm schlaff oder steif, und ob du schon länger in der Pubertät bist, schon Schamhaareoder hast usw., oder ob du erst gerade am Anfang der Pubertät bist.
Wahrscheinlich wird dein Penis noch wachsen, bei manchen Boys ist er schon mit 12 oder 13 ziemlich groß, und bei anderen Boys fängt der erst mit 14 oder 15 oder noch später richtig zu wachsen an.

Keine Angst

Mach dir nichts draus der wächst noch aber geh ma da drauf
http://www.****

PS Ich bin 13 un hab 13, 5cm und 12cm Umfang

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema