Penis mit Heißem Wasser schädigen?

Hallo
Wollte mal Fragen ob man sich verbrennt wenn man seine Eichel unter heisses wasser hält..
Dankeschöön

Antworten (4)
Moderator
...

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Schwachsinn geschlossen!

matze91
@themarc12

Wie alt bist du?? 16 Jahre und so doof ???

.

Also wenn es wirklich ganz heisses wasser ist glaube ich schon aber wenn es eine angehneme temperatur ist dann nicht:)

Moderator
@ themarc12

Was ist das denn für eine Frage? Natürlich kannst du dir deine Eichel verbrennen, wenn das Wasser zu heiß ist. Das passiert doch auch, wenn du z.B. einen Finger in zu heißes Wasser steckst, das schmerzt dann. Bei der Eichel wird das wohl noch schlimmer sein, da die viel empfindlicher ist als z.B. ein Finger.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema