Math99

Stimmt nicht

Also als ich 7 war waren wir auch mit Mädchen in ner Umkleide da gab es halt keine zweite! ...

Antworten (7)
Tja

Keine sorge alle verstehen dein geschreibe und so.

Math99
Waldwicher ? :-)

1. Ich bin kein Waldwichser
2. Ja das war ein Kaff und da gab es halt nur eine Umkleide :-)

@rainbow14

Und das laub fällt von den bäumen....

@Tom92

Aber die Waldwichser haben doch ziemlich abgenommen, oder? Wird ja auch kälter draußen im Wald! :-)

Moderator
@ Rainbow14

Naja, im Wald wird das wohl nicht gewesen sein, da hätten die doch dann überhaupt keine Umkleide gebraucht, die machen das doch immer im Gebüsch oder sogar auf dem Waldweg, grins.

@Tom92

Wer weiß in welchem Dorf oder Wald der wohnt, das es da keine zwei Umkleiden gab. ;-)

Moderator
@ Math99

Und was Stimmt nicht? Wolltest du auf einen Beitrag antworten ?? Wo und warum wart ihr mit Mädchen in einer Umkleide, da es keine zweite gab ??? Also, bei uns gibt es überall getrennte Umkleide für Boys und Girls, egal ob in der Sporthalle, Verein, Schwimmbad, Fitness-Studio usw.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema