Frage an Jungs und Mädchen - bin verliebt...

Hallo erstmal :) ,

Also ich bin schon seit 3 Wochen in eine aus meiner Klasse verliebt.
Habe drüber auch mit meinem besten Freund geredet und er meinte ich soll ihr sagen das ich sie liebe.
Aber ich traue mich das nicht so wirklich: Sie könnte es anderen erzhlen und die lachen mich aus, Sie sagt das sie auf wen anders steht usw.
Aber er meinte auch das sie evtl. auf mich steht weil sie in letzter Zeit immer zu mir hinguckt mich mmer anlächelt.
Trotzdem bin ich verunsichert.
Hoffe das mir wer Hefen bzw. Tipps geben kann was ich machen soll.
Freue mich auf jede Antwort :)

MfG: Mirko

Antworten (3)
@0987654321

Auch ne gute idee

...

Hey, ich würde erst mal leicht anfangen, lächle sie an, wenn ihr euch begegnet, suche den Blickkontakt zu ihr, vielleicht kommt es ja zu einem Gespräch dadurch.

Hallo Mirko,

Also, ich würde dir raten dich vielleicht erstmal bei ihrer besten Freundin (wenn du nicht weisst wer dies ist, dann einfach irgendeine Freundin) beliebt zu machen und wenn ihr euch dann gut versteht könntest du ihr ja sagen, dass du ihre Freundin wirklich sehr magst, falls sie ein guter Mensch ist, macht sie sich nicht darüber lustig und wird es ihr so sagen das sie es versteht und auch nicht darüber lacht. Naja, falls sie dich jedoch nicht mag, dann sei nicht traurig sondern versuche drüber hinweg zukommen und dich für andere Mädchen zu interessieren. Aber, da dieser " Hilferuf" schon fast ein Jahr alt ist, schätze ich es ist schon etwas passiert... Wenn nicht : Viel Glück!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema