Nach Samenerguss keine Lust mehr

Also jungs ist es bei euch so das ihr nach dem samenerguss keinr lust mehr auf perveses habt ??

Antworten (25)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Der Beitrag wird geschlossen, da das Thema zu weit am Bereich der "Pubertät" vorbei geht und einfach nicht hinein passt.

...

Bei mir ist das unterschiedlich, wenn ich richtig heiß bin, kann ich auch mal sofort weiter machen, aber spätestens nach dem zweiten mal brauch ich ne pause. ist aber auch möglich das ich erst ne pause brauche bis ich wieder richtig lust aufs nächste mal habe.
hängt auch davon ab, ob man sb macht oder sex hat, zumindest bei mir.

Ja

Ist bei mir auch so, aber nach ein paar minuten hab ich wieder lust;)

Ach ja, die Lust =)

Bei mir ist es genauso. Wenn ich dan den Orgasmus hatte, hab ich keine Lust mehr aun ne zweite Runde. Aber wenn ich längere Zeit nicht mehr onaniert habe, dann kann ich schon zwei, drei extra Runden einlegen =).

LG SunnSmiley1234 ;-)

Lust

Bei mir ist es unterschiedlich kommt auch darauf an wie heiß ich bin. Nach dem Orgasmus mag ich gern weiter fummeln. Macht mir dann auch wieder lust auf noch mal

...

Ich kenn das, immer nach dem Orgasmus hab ich so gut wie kein bock mehr ^^ aber so 5min später gehts wieder :D

...

Es gibt leider nur sehr wenige Männer die nach dem Orgasmus noch weiter machen können.

Genau das ist das Problem

Das wir Mädchen nämlich danach schon noch Lust haben,
nämlich danach zu kuscheln und den Körper des Partners zu spüren und vieles mehr....

...

Bei mir nach 1 mal werde ich müde und nach einem mal kann ich kein 2 mal er wird schlapp und ich kann nix mehr machen hoch geht er erst recht nicht xD

...

Ist bei mir auch so, aber nach 15 minuten steht er schon wieder

Ja

Ist bei mir genau so...

Vook

Bei mir ist es nach der sb so ich will nix mehr von sex oder so wissen.

..

Ja aber ich denk das is bei fast jedem so
bei mir ist es auch so

...

Kompt drauf an wie gail ich bin

Erholungspause ist normal

Jeder braucht danach eine Erholungspause. Wie lange diese andauert, hängt von verschiedenen Umständen ab, wie z. B. der körperlichen Fitness, der Häufigkeit der sexuellen Betätigung (also des Trainings, wenn man so will), der Tagesform, der Stimmung, der Anreiz ...

Es muss ja auch nicht immer gleich was Perverses sein, worauf man Lust hat, wenn man geil ist.

Manche können und wollen sofort wieder und andere brauchen länger, um wieder geil zu werden. Der Körper ist halt keine Maschine, die man an- und ausschalten kann.

...

Jaaaaa.. Ist schon komisch und manchmal echt nervig weil ich mal ausprobieren will wie es ist zweimal direkt hintereinander abzuspritzen.. -.-

...

So is es bei mir auch... hab danach auch keine lust mehr aber dann so 10 minuten später gehts wieder...

HEY

Irgenwie finde ich danach echt kein lust mehr!!
lg

Normal

Da brauchst du dir keine sorgen zu machen, das ist ein ganz normaler reflex des körpers, da du die erste ladung abgeleert hast, muss erst wieder eine neue zusammengestellt werden. warte 5 bis 10 minuten, dann gehts wieder ;)

du kannst das aber auch trainieren, dass du nach dem samenerguss weiter lust hast.. (:

Normal

Geht mir genau so :D

Moderator
@Americaneagle1

Das ist total normal. "Danach" hat man(n) meistens keinen Bock mehr.

Nick-X
Hm,

Ja, ist bei mir auch so...

.

JA ist bei mir auch so

Ja

Is bei mir so ich mach es mir und dann is nix mehr. Is glaub ich auch normal. Simon alias IBoy

...

Nicht immer aber schon oft .... aber bei mir auch nur für die ersten paar minuten

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema