Meo3

Hey Jungs rasiert ihr euch

Würde gern Wissen, ob ihr euch unten rum rasiert und wenn ja wie oft

Antworten (285)
Ab und zu

Bin 15 Jahre und habe untenrum viele Haare. Rassiere mich immer dann karl wenn die haare mich nerven. Ich bringe sie aber meidtens nur in Form und lass sie stehen.

Henndrick

Zwei mal die Woche nass muss schon sein damit es immer schön blank ist und keine Stoppeln zu sehen sind.

Stutze

Ich stuze meine Haare dort immer jede 2 Wochen nen halben cm und Bauch zu nem strich. Achseln rasiere ich komplett.

Ich M/15 habe mich in meinem Leben noch nie unten rum rasiert... nach knapp 4 Jahren ist echt ein ziemlich großer Busch entstanden...

@Joe3

Joe3, wenn Du Deinen dann rasiert hast und er steif ist, auf welche Länge und Dicke kommst Du dann? Wer hat sich schonmal von Seiner Freundin oder Seinem Freund rasieren lassen?

Stoppeln

Die Haare wachsen nach und die dunklen Stoppeln sehen nicht so schön aus. Ich mags lieber ganz glatt und meine Freundin auch. Das geht ganz schnell, keine 2 Minuten.

@Joe3 rasieren hin oder her, das kann ja jeder entscheiden, wie er mag. Aber 2x die Woche finde ich schon oft. Hast du solch starken Haarwuchs?

Henndrick
@Steffi

Hat dein Freund das denn schon mal ausprobiert sich unten zu rasieren?

Das sollte mal mein Freund hören

Hey,
ich finds toll dass Ihr Euch alle rasiert, mein Freund denkt da leider nicht so.
xoxo

Ich rasiere mich 2 x die Woche. Ich finde, der Penis und die freiliegende Eichel, wenn man die Vorhaut zurückzieht, kommen da besser zur Geltung.

Henndrick

Da kannst du mit deiner Größe doch sehr zufrieden sein und rasiert so wie du es jetzt machst ist doch toll.

Mein Penis ist steif 16x5cm aber ich glaube der wächst auch noch obwohl ich ihn schon ziemlich groß finde.

Henndrick
Joh19x / Nudistboy14

Ich habe eine sehr kurze Vorhaut und das sieht aus wie beschnitten bin ich schon des Öfteren drauf angesprochen worden. Ja und es stimmt das er dadurch größer wirkt als wenn man nicht rasiert ist. Meiner ist steif 17x5cm und ich bin sehr zufrieden damit.

@Nudistboy14

Ich bin auch beschnitten, wurde gemacht als ich vier war wegen Vorhautverengung.
Ich find es aber gut das meiner beschnitten ist. Habe keine Probleme beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung. Ich glaube aber, wenn er beschnitten ist wird er auch größer. Was ich bisher beim FKK gesehen habe, sind bei den Jungs und Männern die beschnitten sind die Penise auch größer. Meiner ist schlaf 14cm x4 cm und steif 19cmx6cm.

Bin beschnitten. Aber aus medizinischen Gründenden.

Vorhaut

Wenn Euer Penis so ganz blank gezeigt wird, ist es das "schöner" wenn die Eichel ganz frei ist oder wenn die Vorhaut drüber ist?

Joh19x

Das sehe ich genauso. Der Penis wirkt größer und man fühlt sich auch freier und nackter.

@Nudistboy14

Nein ich bin nicht 19 sonder 17. Die 19 bei meinem Joh hat eine andere Bedeutung.
ich finde, wenn mann rasiert ist wirkt der penis noch größer und kräftiger.

Henndrick
Joh19x

Hallo, ich bin 53 und rasiere mich schon seit etwa 20 Jahren im Intimbereich und unter den Achseln und bin fast immer nackt wo es geht oder ich trage nichts unter meiner Jeans so mag ich das.

Also ich bin komplett unrasiert. habe es zwar schon einige male ausprobiert. aber mit busch gefällt es mir einfach besser.

Joh19x

Wie es schon in meinem Namen steht bin ich 14. Bist du 19?

Hey Henndrick und Nudistboy

Wie alt seit Ihr?
Ich finde es auch sehr schön ganz nackt zu sein. Mich stört es nicht auch nackt gesehen zu werden.

Henndrick
@Nudistboy

Genau so geht es mir auch, nackt wo immer es geht und unten drunter trage ich auch selten was. Einfach ein Super Gefühl. Ich Genieße es.

Henndrick

Es ist ein supertolles Gefühl komplett nackt zu sein. Ich finde es auch toll da ich nie Unterwäsche trage und ich mich so viel freier fühle. Einfach ein super Gefühl.

Ich benutze Enthaarungscreme. Damit sind die gesamten Haare im Intimbereich schnell weg. Die Wirkung hält so einen Monat bei mir, dann sind kleine Haarspitzen wieder da.

Rasieren..

.... ist doch super rasiert zu sein. macht mir auch Spass. So ein enthaarter Männerkörper gefällt mir halt gut - kann auch nichts dafür . 🙂
L.g. Markus

Henndrick
@Nudistboy

Und wie gefällt dir das so rasiert zu sein? Was ist das für ein Gefühl für dich?
Ich bin ja auch im Intimbereich und unter den Achseln blank und finde es Klasse.

Ich rasiere mir erst seit kurzem jeden Morgen den Intimbereich und die Achseln.

Henndrick

Hallo Markus ,
ich habe auch nicht viel Körperbehaarung und bei mir wächst das auch nicht so schnell da muss ich höchstens alle 2 Wochen mal rasieren .
Brust und die Achseln......
Nur unten da wächst es ein wenig schneller, ich werde heut noch mal die Creme nehmen und mache es dann wohl so wie du und rasiere mich unten ab und zu dann mal nass .
LG Henndrick

... hallo Henndrick!
... ja, nach einigen Tagen wachsen da eben schon wieder Stoppeln. Ich warte länger bis ich wieder rasiere .wächst bei mir nicht schnell und habe ohnehin wenig Körperhaare so muss das regelmässig weg.
Werde das zwischendurch auch mit Nassrasierer anwenden - muss halt gut aufpassen wegen schneiden.
L.g.

Henndrick
Rasieren

Hallo Markus, ich habe das mit der Creme ausprobiert ist jetzt 6 Tage her, habe es nach der Beschreibung auf der Packung gemacht und es war alles blank, hat also gut funktioniert, nun sind aber nach einer knappen Woche schon wieder Stoppeln zu sehen, also müßte ich es heute wieder machen.
Nun bin ich am überlegen ob ich mich nicht lieber wieder 2 mal die Woche nass rasiere .

Rasieren...

... und hast dus ausprobiert mit der Enthaarungscreme? Hoffe mit Erfolg !!! Bei mir wirkts super.
Danach habe eine geile glatte Haut und das Nackt sein macht mehr Spass.
L.g.markus

Henndrick

Ich werde heute die Enthaarungscreme ausprobieren wenn das funktioniert dann brauche ich mich nicht mehr 2 mal die Woche rasieren, ich mag es blank unten rum .

NEIN

Ich habe es komplett natur belassen.

Henndrick
Danke

Danke Markus für deine Antwort, werde es die nächsten Tage mit der Creme ausprobieren .
LG Henndrik

Moderator
@ homa

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Homosexualitaet/Forum/

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Bisexualitaet/Forum/

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wichtig ...

.... für Fragen zur Homosexualität/Bisexualität gibt es eigens ein Foren !? Wie finde ich das ?

Rasieren..

Hallo Henndrick! Habe gute Erfahrung mit Enthaarungscreme (Veet Enthaarungscreme)gemacht. Mach das schon seit Jahren, so etwa monatlich, je nach dem! Creme dann Oberschenkel, Po, Genitalien und Brust ein und nach etwa 5 bis 8 Minuten (steht immer auf der Tube )einwirken und dann abduschen. Hast eine schöne glatte Haut. Danach vielleicht eine Bodybalsam einmassieren, nackt bleiben bis die Balsam eingezogen hat - und du bist O.k. (muss aber nicht sein -meine das Balsam, geht auch ohne)
kurzum habe gute Erfahrung mit Enthaarungscreme. Manchmal auch zwischendurch mit Resierklinge so zur Korrektur .(feinschliff ). 👍probierst doch mal. L.g. Markus

derPhilip
Muss sein

Hey,

habe früh mit Rasieren angefangen. Mache Body mit Veet Enhaarungscreme so einmal die Woche, Achseln, Oberschenkel und "unten" mit Rasierer so einmal die Woche oder wenn ich weiß, dass mich jemand nackt sieht (Date, Sauna oder so).

Henndrick
Hallo Markus

Welche Erfahrung hast du mit der Enthaarungscreme gemacht und wie oft muß du das dann machen? Ich rasiere mich bis jetzt 2 mal die Woche und würde es gerne mit der Creme probieren .
LG Henndrik

Ja...

... rasiere mich auch regelmässig unten rum sowie Oberschenkel Brust und Achselhaare......
... natürlich auch Analgegend. Frage wies ihr macht ??? ich machs mit Enthaarungscreme (Veet vor man)
...und du.
L.g.Markus

Henndrick

Hallo an alle ich rasiere mich unten 2 mal die Woche mir und meinen Freund gefällt es wenn nicht alles so rumwuchert, aber jedem wie es ihm oder ihr gefällt.

Ja

Rasiere mich ca. 1 mal die woche ^^

Ja

Ich rasiere mich so alle 3-4 Tage, bin m24 und finde es einfach besser für mich

Ja

1-2 in der woche

Komplett glatt

2 mal in der Woche

Ja

Regelmäßig jeden zweiten Tag

Nicht mehr nötig :-)

Seit 10 Jahren regelmäßig alle 2-4 Tage. Seit ein paar Monaten gar nicht mehr, nur alle 1-2 Monate "sugarn" (so ähnlich wie waxen). Tut nicht mehr weh und ist immer sanft + sauber. :-)

Einmal die Woche unter der Dusche

Ich rasiere mich einmal die Woche am Penis und unter den Achsel, mehr ist eh nicht zum rasieren da :-)

Logo rasieren

Ich rasiere mich seit ich 15 bin. und das einmal die Woche

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren