Pupertät (;

Haaaay.(;
alos mir is jetz bi mir mal was aufgefallen, dass ich mich nicht mehr richitg erninner kann oda das ich wörter vertausch oda verwechsle oda mich ständig verrede
was ist mit mir los-.-'

BITTE SCHNEEL ANTWORTEEEN -.-

Antworten (14)
^...

Ich kann alles wenn ich willnur ich mache alles was ich will & wann ich will

&& ich geh zu 100% nicht zum frauenarzt (;

Moderator
Tage

Schade, ich hab eigentlich gehofft, dass dir diese Frage eher ein weilbiches Forenmitglied beantwortet. Aber das ist halt so, dass es bei manchen früher/schneller geht, bei anderen etwas langsamer. Wenn du dir sicher sein willst, dass alles in Ordnung ist, dann geht doch mal zum Frauenarzt. Dann könntest du deine "Verwirrungen" ja mal mit ansprechen, der weiß sicherlich über die hormonellen Irrungen und Wirrungen des Körpers in der Pubertät gut Bescheid.
Rechtschreibung: schau an, wenn du willst, gehts ja doch...
Viele Grüße
Kermit

Mhm...

Also so schlimm isses jetzt auch nicht
nur weil ich so schriebe wies mir gefällt odaa.??(;

&& vorallem wolte ich wissen wann ich meine tage bekomm (;

@Haxi

"Chatsprache", aha ... na ja so kann man das auch nennen, wenn jedes 2.Wort falsch geschrieben ist!

dann viel Erfolg noch (und lies mal die Forenregeln, den Punkt wo es um die Rechtschreibung geht)

XDDD chatsprachee ^^

Also ich schriebe garantiert nicht in der schule so wie ich hier schreibe
aber cih chatte auch oöfters && da schreibt man halt in chatsprache
ich bin zwar nicht grad die beste in Rechtschreibung ((;
und im chat schreibt man nich nach rechtschreibung sonder was schön ausschaut also ich weiß nicht ob ihr das nachvollzeihen könnt aberr ^^
njaaa
aber eine frage habe ich noch (;
könnt ihr mir vll nen zeitraum sagen wann ich ungefähr meine tage bekomme (;

lg haxi (;

Moderator
Zustimmung

Hallo Haxi!
Ich bin voll der gleichen Meinung wie Rainbow, zumal man jetzt endlich weiß, wei alt du bist (wärst du deutlich älter, wärs was anderes). Auch das mit der Rechtschreibung ist mir aufgefallen. Tu was dagegen - je früher desto besser - und nicht mit Lehrern, sonder wirklich mit Ärzten.
Viele Grüße
Kermit

...

Wenn die Hormone in der Pubertät verrückt spielen, kann es schon mal zu nem ziemlichen Chaos im Kopf kommen. Also z.B. Termine, Texte usw. vergessen, beim Reden bissle durcheinander kommen usw. Das ist schon normal.
ABER du hast nen gewaltiges Rechtschreibproblem, ist dir das schon mal aufgefallen. Und das hat in deinem Fall wohl nix mit Pubertät zu tun. Evtl. solltest das doch mal von nem Fachmann abklären lassen. Kinder- und Jugendpsychologe oder so etwas (da berät dich dein Hausarzt). Denn wenn du in der Schule auch so schreibst, könntest extreme Probleme bekommen!

XDDd syr echt (;

Also ich bin 13 also wie entwickeeelt (;
also meine taaqe habe cih noch nicht -aber ausfluss fast eihn jahr

&& ein bisschen busen auch (seeit 2 1/2 jahren )
&& mit dem verwirrungen seit 3.-4 wochen (;

Moderator
Kompliment....

...immerhin kannst du dich erinnern ob du männlich oder weiblich bist ;-)
ok., was aber ganz interessant wäre - wie alt bist du und wie weit hast du das Gefühl anderen gegenüber entwickelt zu sein?

Xdd ich bin w aber habe falsch ausgewäählt (;

Hyaa also die lerher sagen auch oft zu mir ds ich erst nachdenken && daan sprecehn sol und soe (;
aber ich esse zz auch übeelz viel ist ds dann auch normal (;

Moderator
Was denn nun?

In deinem Profil bist du männlich, in einem anderen Thread wartest du auf deine Tage? Willst und verarschen? Wie ernst sind deine Fragen denn wirklich gemeint???

...

Vielleicht bis du auch nur jemand, der erst redet und dann nachdenkt, aber so was ist doch keine krankheit.
Wenn es so wär sollte man mich auch schenll zum Arzt schicken :D

....

Also wenn das wirklich extrem ist, würde ich mal zum Artzt gehen.
Aber wenn das mal 1, 2 mal am Tag passiert. Hab ich jetzt zwar nicht das Problem, ist aber auch nicht so schlimm.

Moderator
Kann normal sein

Hallo Haxi!
Wie alt bist du denn, und bist du m oder w? Das eigentlich nur der Neugierde halber. Denn mit deinem Problem hat das warscheinlich nix zu tun. Dass in der Pubertät die Erinnerung nicht so ganz funktioniert (Mittags was ausgemacht, abends nicht mehr drangedacht) ist durchaus normal. Allerdings das Wörter vertauschen oder verreden - bin ich mir nicht sicher, ob man das auf die Pub schieben kann. Ist das schon jemanden andern aufgefallen oder nur dir selbst?
Viele Grüße
Kermit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema