Penis zu klein? Steif nur 8,5 cm

Ist das normal? Ich bin gerade 12 geworden und mein penis ist wenn er steif ist nur 8, 5 cm groß?!

Antworten (22)
Oja

Danke bin froh!

Alles fit im schritt :-)

Deine penis länge ist voll ok macht euch nicht so viele gedanken um den lümmel .....

aber finde es nicht mal klein für dein alter :-)

Hats dir deine Unsicherheit genommen Steff?

Wunderbar schön ^^
Und bitte :-)

Die Sachen

Danke an alle die was geschrieben haben.!

Moderator
@Krustenkaese

Nun, ih hab bereits alle seine Threads geschlossen und ihn dafür verwarnt.
Du "Petze" :-D Nein Spaß, danke für den Hinweis.

@Hayate

Man will ja nocht petzen aber..
Theman99 hat auch Threads für Kontaktsuche geöffnet und auch auf sowas geantwortet.
^^ Ups jetzt hab ichs doch getan o_O

Moderator
@theman99

Dazu hat jemand123 alles gesagt, noch ein Regelverstoß und du kriegst ne Verwarnung, klar?

Schön, dass dumme Menschen nicht austerben.

Tja, Theman99, solltest mal lesen was ein Mod schreibt.

Er lernts nich

Das gehört hier nicht rein, wenn du fragst ist das auch schon ein Verstoß...

...

**************

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@theman99

135790 hat es dir bereits geschrieben. Noch so ein Ding und du bekommst eine Verwarnung.

135790
@theman99

Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
andere User nach ihren Kontaktdaten (z.B. E-Mail-Adresse, ICQ-Nummer) zu fragen, anstößige Angebote zu machen oder auf seine Kontaktdaten im Profil hinzuweisen, um einen Mail- oder Chatkontakt herzustellen. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!

...

...Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Na ja, zumindest

Hat steff123 jetzt neben seinen Schulhausaufgaben noch ein paar andere Dinge zu üben, bis er groß ist :-)

steff123, sieh's bitte locker, Du brauchst Dir wirklich keinen Druck machen. Dein Penis hat eine normale Größe, und Du wirst mal sehen, was Mutter Natur in den nächsten 6 Jahren noch alles an cm aus Dir "rausholt". Mein Sohn ist so alt wie Du und hat steif auch etwa soviel (vielleicht 1 cm mehr, egal) - und er macht sich darüber überhaupt keine Gedanken...

Scheint einleuchtend.

@Marsupi
Aber trotzdem denke ich, dass es direkt an ihn ging und nicht was in den weiteren Jahren passiert.

Deswegen auch mein Poste.

Ich denke mal...

Dass Lara1999 mit ihrer Bemerkung einfach den steff123 von der "Wichtigkeit" der Penisgröße abbringen wollte (was an sich ja schon mal eine löbliche Absicht ist, denn dieses Gejammere um die Penisgröße geht wirklich bald auf den Geist).

Und mit dem "drauf haben" meinte sie bestimmt auch nicht den 12-jährigen in seiner jetztigen Situation, sondern eher den steff123, der aus ihm mal werden kann, wenn er sich in den nächsten Jahren besser mit dem "Gebrauch" seines Teils als mit seiner Größe beschäftigt. Die Frauen, die ihn mal kennen lernen werden, werden es ihm danken, wenn er in die Beziehung keinen Größenkomplex, sondern ein gut durchtrainiertes Teil mitbringt (was natürlich nicht alles in einer Beziehung ausmacht, schon klar...)

Sowas nem 12 Jährigen zuschreiben..

@Lara1999 meinst nicht, dass man mit deiner Aussage ihn nochmehr unter Druck setzt?
Wie soll er es mit 12 schon im Bett "drauf haben"? Mit 12 Jahren hat man sicher noch keinen Sex und lernt sich eher selber kennen anstatt das andere Geschlecht.

Soviel dazu.
MfG

Hi

Ihr mit euren Penissen immer 1. der wächst noch 2.du kannst auch mit einem kleineren ding ein Mädchen zum Orgasmus bringen haupt Sache ist dass du es im Bett drauf hast also ausdauer und so

...

Mit 12 hatte ich auch 8 cm. jetzt bin ich fast 15 und es sind 17 cm :) wird schon ;)

Mit 12..

Klar ist das mit 12 normal, vorallem da du grade erst 12 geworden bist.. Nur weil du jetzt 12 bist heißt es nicht, dass dein Penis aufeinmal einen Katzensprung auf 14-15cm macht ;-). Das entwickelt sich mit der Zeit, wie der andere Poster schon sagte: "Du bist in der Entwicklungsphase". Das kannst du nicht beeinflussen.

MfG Krustenkaese.

---

Danke

135790
----

Diese Art von Frage gibt es hier schon sehr oft im Forum.
Deswegen suche doch erst einmal (ich weis du bist neu hier und wusstest dass wahrscheinlich nicht) ein bisschen rum.
Mit 12 Jahren sind steif 8, 5cm normal. Du bist gerade in der Entwicklungsphase und da wird sich noch eine Menge verändern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema