Penis zu klein für Sex? Schlaff 4 cm, steif 9 cm

Hei,
Ich hab das Gefühl, das ich nen extrem kleinen Penis habe.
Ich bin 15 Jahre alt.

Schlaff ist er glaube 4 cm und steif ungefähr 9 cm
Kann ich damit die Frau überhaupt zum orgasmus bringen?

Antworten (5)
Moderator
@ChilleMille

Völlig richtig, es kann gut sein, dass du ein Spätzünder bist, wie die anderen es schon gesagt haben, wenn du willst, geh zum Arzt und lass dich untersuchen, oder warte ab, dein Körper kann sich noch einige jahre verändern, da steht noch nichts fest!

135790
Mit 15 Jahren kann sich noch etwas ändern, Kopf hoch!

Wie schon Tom richtig geschrieben hat, kann es ja daran liegen, dass du dein Spätzünder bist (das merkst du daran, dass bei dir alles ein bisschen später begann als bei den anderen gleichaltrigen).

Moderator
@ Chillemille

2cm ist zwar wirklich nicht sehr dick, aber dein Penis kann noch dicker und länger werden. Vielleicht bist du ein "Spätzünder" und erst vor kurzer Zeit in die Pubertät gekommen.
Du hast ja auch nicht geschrieben, ob du du Scham- und Achselhaare hast, ob du schon den Stimmbruch hattest usw.
Wenn du das alles noch nicht hattest, oder die Scham- und Achselhaare bei dir gerade erst zu wachsen beginnen, dann bist du wohl ein Spätzünder,
Du könntest aber auch mal zum Arzt gehen, wenn du glaubst, bei dir "stimmt" irgend etwas nicht. Der Arzt kann dann deinen Hormonspiel testen, ob bei dir alles ok ist und du eben nur ein Spätzünder bist.

Dsa

Meiner is vllt höchstens 2 cm dick. Das is doch voll dünn oder?
boah

Klar...

Klar kannst du eine Frau auch mit einem kleinen Penis zum Orgasmus bringen.
Es gibt da einen witzigen aber auch passenden Spruch: "Das Rein und Raus macht die Meter".
Soll heißen, mit richtiger Technik und Ausdauer, wirds was!
Es gibt aber noch andere Einflussfaktoren z.B.: die Dicke des Penis, oder wie eng die Frau ist, es liegt also nicht nur allein an dir.


Aber sei dir im klaren, du bist "erst" 15 und kannst noch wachsen.
Also immer ruhig bleiben. ;)


Grüße
Fennek

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema