Frage an jungs wegen großen brüsten

Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als kleine??

Antworten (88)

Bei schlanker Figur finde ich keine Brüste schöner :)

Kleinere Brüste

Mir gefallen eher kleinere Brüste - aber das ist eine Sache von persönlichen Vorlieben. Schon eher ein objektiveres Kriterium ist das der Proportion.

Also ich finde kleine viel besser so ne b oder c ;) besonders wenn das Mädchen dünn is :)

Brust....

Mittel finde ich am besten. So riesen Melonen finde ich nicht soo Sexy aber natürlich auch nicht solche kleinen. Mittlere finde ich ganz ok

...

Also ich finde es gut wenn ein Mädchen brüste hat, aber wenn die zu riesig sind, ist es in meinem Augen auch nicht mehr erotisch!

Ganz Ehrlich?

Nö!
Eher mittelmäßig oder klein

@JLA

Weil große brüste einfach sexy sind und richtig gut anfassen kann =)
aber natürlich schaut ma einen mädchen erst in die augen und dann auf die brüste.
allso ich fin es auch nicht schlimm wenn meine nicht so die riesen brüste hat.

lg julian

Denke

Auch dass fast alle Jungs auf grosse Brüste stehen, warum weiss ich auch nicht.
Ich hab kleine und bin auch zufrieden damit.
Warum steht ihr alle auf grosse Brüste ?

Groß

Ich persönlich finde groß brüste richtig gut vorallem wenn sie so milchig sind (schönleicht aber keine hänge brüste)

lg julian

Nein

Ich finde große Brüste nicht so toll, denn meistens hängen diese.
Es ist viel besser wenn sie was kleiner sind aber dafür prall. Meine Meinung.

..

Sie dürfen nicht künstlich ausshen ich stehe mehr ... :D

---

Das ist mir eigentlich egal, es muss alles zusammen passen

Klein

Ich mag kleinere brüste viel mehr :)

Kleine

Ich steh eher auf kleinere brüste

@paradisvogel204

Achte mal auf deine rechtschreibung

ääähhhh ja

Also entweder ihr kennt euch sehr gut aus oder ihhr seid mädchen!!! Wie sprechen hier in deutsch und können leider (noch) nicht so gut körbchen größen deiten!!!

Katze!

Also ich finde alles bis 90-D gut. Darüber ist mir dann zu groß.
Aber zumindest 80-B sollte es sein :D

Krustenkaese

Find zu grosse auch nicht so schön

Maximal 80-C

Also ich findn C-Körbchen sehr schön und steh auch auf die Größe. Zugroße sind für mich unesthetisch.

Große brüste

Nein nicht unbedingt ich mag es lieber wenn sie fest sind

Klein

Ich finde kleine spitze brüste richtig gut

Also...

...wenn es darum geht da draufzuglotzen dann sind große brüste ja mal schön aber bei der eigenen freundin würde ich das dann doch etwas behämmert firnden!!!
Ps:ich hab nichts gegen mädels mit großen brüstem aber wie ich es schon sagte für mich geht es um das mädczen!!!

LG

Brüste

Liebe große Brüste.
kann davon nie genug bekommen.
umso größer umso besser!

Hallo

Ich finde eig eher die mittelklasse gut! Solxhe riesenbumbabumbamelonen sehen doch irgendwie doof aus oder?? Aber die brüste sind egal solange ein nettes (auch sexy)mädel dranhängt!!!
Lg paradisvogel204

Egal

Also mir ist die größe überhaupt nicht wichtig. aber im grunde gefallen mir kleine/mittel am besten :)

Unterschiedlich

Naja..zu groß sollte sie auch n icht sein

Nick-X
...

Ob sie groß sind oder klein, der Charakter sollte bei einer Frau stimmen..., oder bin ich hier der einzigste der so denkt ?

Hmm

Ne hand voll ist für mich heiß zu groß gefällt mir garnicht aber zu kleine ist auch nicht so toll dann könnte ich auch ein jungen an fassen

Brüste

Also ich finde eher so mittel große brüste besser als so riesen dinger muss aba jeder selbst entscheiden

Brüste...

Allso ich steh nicht so auf große brüste die perfekte größe finde ich ist 75B oder 80 B...

...

Ich steh auf große brüste weil die heißer aussehen^^

Brüste...

Allso ich finde es schön wenn die brüste so 80 oder 75 b haben halt so handvoll :) aber ich finde es nicht hässlich wenn man größere hat auser die hängen extremst runter o.O

Ja

Um so grösser desto besser

hildchen
Große brüste

Ich steh auf große brüste ich habe mir selber welche durch hormone
machen lassen heute größe d
hildchen

...

Also ich steh auf kleine brüste

Nee

Also ich muss sagen das zu große Brüste irrgendwie eklelhaft sind. So E is noch OK aber dann is es zu groß.... Also am besten find ich ja so C :D

Nich zu groß

Große brüste sind viel besser aber wenns so "euter" sind dann is auch nich mehr schön ;)

...

Solang sie nicht nach innen gehen is mir des nicht so wichtig aber b sollten sie schon sein :)

Gegenfrage

Wie toll sind Möpse? - Genau, sie sind einfach super. Ich pers. finde die perfekte heise is so n bisschen mehr als ne Handvoll!

Ich persönlich

Nicht zu groß und nicht zu klein.
Außerdem sollte die brüste zu dem körper passen, bei einm großen mädchen/frau größere und bei einer kleineren halt kleinere und meiner meinung nach sollte sie auch zu den hüften passen , wenn ihr versteht, was ich meine ;)

hildchen
Große

Ich steh auf große Brüste.
Ich bin männlich und habe nach Hormonbehandlung sehr große Brüste.
Ich habe aber jetzt einen Termin und lasse meine Brüste vergrößern
210gr je Brust ich habe dann Körbchen E
hildchen

Is doch klar

Große sin Vil besser

Hi

Ich mag , , pamela anderson brüste'' überhaupt nicht...kleine find ich sehr viel besser :)
so um B rum find ich ziemlich gut

.....

Ja klar doch

:D

So körbchengröße B-C würde ich mal sagen :D

...

Ich bin da auch recht offen, mir ist das nicht so wichtig, ich denke das es nicht darauf ankommt ob ein Mädchen große oder kleine Brüste hat.

---

Die grösse spielt bei mir keine grosse rolle solange sie zum gesamptpaket passen. ;)

Also...

Ich steh ja mehr so auf B bis D, also eher normal große Brüste. Ich glaube da hat jeder seine eigene Meinung zu.

Ja sicher...

Man kann ihn gut dazwischenlegen... ;)

Find ich auch so

Das die größe nciht so wichtig ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema