Ich schäme mich - mein Penis ist nur 9 cm groß!

Hei Leute ....
Meine Freundin hat mir letztens ein Kondom zusätzlich zum 13. Geburtstag geschenkt (Sie ist 14) und da war noch ein Zettel mit "Wann tun wir es?" naja ich weiss nich was ich antworten soll ich Will ja aber ich finde meinen Penis zu klein =( er ist nur 9 Cm groß wenn er steif ist... denkt ihr ich kann mit ihr darüber reden?

Antworten (3)
...

Sehe ich wie "lollermax" - daher Beitrag geschlossen.

Schwip

Ok ok schwip
hab grade eben noch dein andern beitrag gelsen den du hier gepostet hast. weiste was ich glaube. du fakst. also bb baby

Schwip

Hejj alta was das für ne Beziehung. wenns deine Freundin ist denn labert man über so was. ich find das jedenfalls normal so. bischen strange

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema