Ich bin verliebt in einen Jungen, wenn ich neben ihm sitze bekomme ich eine Erektion!

Ich bin in einen jungen verliebt, der total süß und sexy ist. er geht in meine klasse in manchen stunden sitze ich neben ihm und da wird mein penis steif. er mobt mich aber oft und er ist sehr beliebt und deshalb würden alle über mich lachen wenn ich das zugebe.

allerdings geht er nächste jahr nicht mehr mit mir in eine klasse

ich will das so schnell wie möglich regeln und nicht bis nächstes jahr warten!!!

Antworten (11)
Mach so :)

Seid ihr noch im Kontakt?? Wenn ja, frag ihn doch mal ob ihr nicht einmal was gemeinsam machen wollt. Wenn ihr euch dann trefft könnt ihr danach auch noch zu dir nachhause, seid ihr unterwegs fang an die Mädchen die euch auf der Straße begegnen gut zu finden, lass ihn bloß nicht wissen dass du in Wahrheit eigentlich auf Typen stehst, erzähl ihm lieber auf was für Mädchen du so stehst. Rede mit ihm auch über Sex, erzähle was du schon alles mögliche beim Sex ausprobiert hast und verrate ihm deine sexuellen Vorlieben. Fass dir dabei an deinen Penis, so dass er es gut sehen kann und checke ab wie er darauf reagiert. Vielleicht fasst er sich ja auch an seinen Penis, vielleicht spielt er versteckt in seinen Hosentaschen dran rum. Verrate ihn dass du eine Erektion kriegst und sag ihn wenn ihr dann bei dir zuhause seid, dass du zuhause erstmal onanieren musst. Zuhause verrate ihn dass du eine erektion hast, vielleicht will er ihn sehen.

Ps. auch beim telefonieren und beim chatten kannst du ihn sagen, zb wenn er fragt was du grad machst, dass dir grad langweilig ist grad ein bisschen langweilig ist und du schon wieder eine Erektion hast.

Das klappt bei mir immer bei jeden (fast jeden) auch heteros

.

Sorry, ich habe mich einfach mal durch alles durchgeklickt :D

Lol?

Des ist schon n jahr her xD

Lass es lieber

Mach es besser so: versuche gemeinsamkeiten zu finden usw... Probier eing guter freund zu sein dann bist du ja eigentlich aich immer in seiner nähe :)

Er wirds eh nicht lesen:D

Lass es lieber & naja.:D - Fantasie& wichs. mehr geht nicht.

Hmh

Lass es lieber ;)

joel
@Rainbow14

Warum soll beachboybene für immer in einen jungen verliebt sein? es kann auch sein dass er sich plötzlich in ein mädchen verliebt. man kann ja nie wissen...

@beachboybene

"Millhaus" hat doch schon alles gesagt!

Der Typ mobbt dich und du selbst schreibst "deshalb würden alle über mich lachen wenn ich das zugebe". Also lass es sein, es kann für dich nur schief gehen.

Du findest schon noch den richtigen!

DivalsBoy

Toll und wie soll mir das helfen?

Gay inner parallel

In meiner Parallelklasse ist auch einer. Der wird ständig gemobbt

Der verascht dich bestimmt

Und erzählt dann allen dass du schwul bist und dann hast echt n Porblem weil dann alle sagen "hi der da ist ja der schwule oder hi schaut doch mal da, da ist ja der schwule oder sie sagen hi schaut wer da kommt, willst mir nicht schnell einen blasen oder lauter so blödes Zeug"

Lieber warten du findest bestimmt noch nen Jungen, der es Wert ist, ihm sich anzuvertrauen und der dich dann auch so wie du bist akzetpiert

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema