Keine brust, keine Periode-und ich bin 16 :(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
ich kann mit keinem darüber reden, weil niemand in meinen Alter mehr so aussieht! Ich würde mich freuen, wenn mich jemand anschreibt, der mein Problem versteht.
Ich habe kein Selbstbewusstsein, da ich keine Oberweite habe und nur 1, 60m gross bin. Vorallem auf Feten Schule eig überall schäme ich mich sehr..zurzeit ist es mir auch bei Bewerbungsgesprächen und Probearbeiten besonderst peinlich.
Ich habe mich schon öfters untersuchen lassen->aber alles normal, nur spätentwicklung, aber ich komme nicht mehr damit klar!!! Auch wenn sich nun evtl. übertrieben anhört, aber ich halte dies nicht mehr aus!
kann mit jemand helfen? Bitte !!

Antworten (11)
@Stienchen

Mach dir keinen Kopf darüber was andere denken. Ich weis, das kann schwer fallen. Aber es gibt viele Jungs, die keinen großen Busen wollen und die es auch nicht schlimm finden, wenn so etwas wie ein 'Rettungsring' da ist.

Hilfe!

Hey Kimy,
Da ich denke, dass sich das bei dir mittlerweile geändert hat, wollte ich dich fragen wann das bei dir kam...
Ich habe genau die selben Probleme und werde in der Schule auch schon ausgelacht! ich schäme mich für meinen körper weil dazu auch einen kleinen "Rettungsring" um den Bauch dazu kommt:( Vlt. kann mir hier ja noch jemand helfen
LG Stine

@Kimy

Wahrscheinlich kommt das bei dir auch noch. Nur halt etwas später.

Gleiches Problem

Heii Kimy mich würde interessieren wann es dann bei dir angefangen hat.. Ist ja doch schon 3.5 jahre her. Bei mir ist es genau gleich.. (werde jetzt dann 16)
Wäre total froh über eine antwort!

Lass deinem Körper Zeit

Hallo Kimmy, das ist nicht so schlimm. Eine Freundin von mir hat ihre Tage erst mit 22 Jahren bekommen, als sie ihren zukünftigen Mann kennenlernte und brauchte dann noch 3 Jahre bis sie schwanger werden konnte. Aber es war alles normal und gesund und ihr Mann ist auch total lieb. Du definierst dich nicht über Äußerlichkeiten sondern über innere Werte und gepolsterte BHs sind auch dafür ne Lösung. Alles Liebe Eva203

Selbes Problem...

Hi Kimy! Ich bin zwar erst 14 (werd in einem Monat 15) aber im großen und ganzen hab ich auch das selbe Problem. Also ich hab noch nicht meine Tage, was wahrscheinlich auch mit meinem Körpergewicht zu tun hat. Ich wiege 40 kg und bin 1, 62 groß. Ich weiß das is viel zu wenig, aber ich bin nich magersüchtig oder so... Kann nix machen. Wünsche mir natürlich auch meine Tage... Brust habe ich sozusagen gar keine. Das liegt zum Teil wahrscheinlich auch an meinem Körpergewicht und an den Genen... Meine Mutter hat auch nicht sehr viel... =( Ich weiß wie du dich fühlst! Naja, ich kann es mir vorstellen, ich bin ja auch ein Jahr jünger. Aber ich glaube schon dass es noch ein wenig dauert bis ich meine Tage bekomme, wegen meinem Gewicht eben... Ich hoffe für dich du bekommst sie bald und deine Brust wächst auch noch! Liebe grüße,
Talina

Hey Kimy

Bin zwar ein Junge aber ich verstehe dich total bin 14 werde dieses jahr im oktober 15 ich habe nicht mal einen ansatz von schamhaaren keinen stimmbruch nichts. liebe grüse sam

Danke

Danke für eure Antworten....das mit dem Selbstbewusssein..ich bemühe mich sehr....aber da ich dieses Problem nun schon länger habe, fällt es mir immer schwerer. ich hoffe jetzt dass es bald "losgeht".
Mein Ziel war es mit diesem Beitrag hauptsächlich, jemanden zu finden, dem es selbst du geht. Aber ich freue mich sehr uber Eure Kommentare !!
danke :)
ich schreibe Euch mal per e-mail an..wenn´s okey ist ;)

Wenig Brust?!

Du brauchst Dir keine Gedanken machen, das sage ich Dir als Mann. Du musst einfach nur an Dein Selbstbewusstsein arbeiten. Außerdem gibt es sehr viele Frauen die Spätzünder sind und erst sehr spät Brüste bekommen.
Es kommt auch nicht auf die Brustgröße, sondern auf den Menschen, Charakter an. Als Mann darf ich es ja Ruhig sagen, ich stand immer auf Vollbusige Frauen. Aber dann habe ich eine Frau getroffen mit kleinen Brüsten. Und stellte fest das die Größe überhaupt keine Rolle spielt, es ist wirklich der Mensch. Also nicht verzweifeln, sondern einfach mal abwarten!

Mogeln ;)

Hallo Kimy,
ich kenne dein Problem in Ansätzen.

Vielleicht ist das ne Lösung für dich:
Es gibt Gel-Kissen, die du dir in den BH einlegen kannst, die haben auch vorne so einen kleinen Nippel, sodass es recht natürlich aussieht.
Hab ich mir damals auch besorgt - besonders bei Abendkleidern sieht es einfach nicht aus, wenn du an gewissen Stellen zu wenig hast. Sind sehr angenehm zu tragen, kann man unter lauwarmem Wasser einfach abwaschen.
Bestellt hab ich die bei Beate Uhse, keine Angst, die Lieferung ist sehr diskret. Wüsste nicht, wo man die noch her kriegt, aber kannst dich ja mal schlau machen.
Und wenn du mal einen Kerl mit den Dingern kennen lernen solltest, der sich verarscht vorkommt - gib ihm nen A....tritt.

Jaina_96
@ Kimy

Ich kanns sehr verstehen dass dus shit findest.. alle können die sachen tragen die sie wollen, nur du nich..

aber du musst leider damit klar kommen.. die einen bekommen halt alles früher, die anderen später.. soll jezz nich fies klingen, aber find dich damit ab.. früher oder später kommt alles.. glaub mir ;-) mfg Jaina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren