Alkohol in der Pubertät

Ich hab da ml ne allgemiene Frage:
Schadet Alkohol in der Pubertät dem Jungen oder wächst dadurch der Penis nicht richtig?

Antworten (3)
Alkohol schadet

Hallo,

also, zu viel Alkohol schadet auf jeden Fall, vor allem in der Pubertät.

Der Penis wächst zwar ganz normal, aber das Hirn stirbt ab;-)

Sagen wir mal so: wenn Du mirt 16 ab und zu mal ein Bier oder Biermix trinkst, wird das kaum Folgen haben. Solltest Du Dich aber regelmäßig am Wochenende ins Koma saufen, schadet das der Gesundheit extrem und Du mußt Dich nicht wundern, mit 20 schon Alkoholiker zu sein.

Viele Grüße

Holygrail

Moderator
@ Maxi456

Da hat "Taschi" schon genau das richtige geschrieben, und davon, das der Penis nicht richtig wächst, wenn man Alkohol trinkt, habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Naja, wenn das stimmen würde, müssten einige meiner Kollegen einen sehr kleinen Penis haben, soviel Alkohol wie die am Wochenende oder in den Ferien trinken :-D.
Mit "Nackheit" hat das wirklich nichts zu tun, ich hoffe mal, dass das in den richtigen Themenbereich verschoben wird.

Antwort

Erstens, was hat das mit nacktheit zu tun, aber egal
zweitens, ich glaube das hier mal das ein gläschen und dann da mal ein schluck, nicht den Körper schadet. Man darf nur nicht zu viel drinken ob sich das jetzt auf irgendeine weise auf den körper auswirkt, keine ahnung!
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du unter 16 bist darfst du sowieso keinen alkohl driken, aber das musst selber wissen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren