Schamhaare jucken. :(

Hallo,
bin 15 Jahre(M) und habe seit ca 6 Monaten Schamhaare...alle im durchschnitt 1, 5 cm lang.Seit ca 4 Wochen juckt es mich im Bereich der Schamhaare(Über dem Penis).Schmiere mich dann immer mit Body Lotion da unten ein, damit der Reiz aufhört, hilft auch sehr gut.( :D )Aber das ist ja keine Dauerlösung und auch nicht normal oder? Soll ich mich vielleicht rasieren?Hab es nur noch nie gemacht und weiß auch nicht wie, könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke im Voraus :)
MfG 19Tom96

Antworten (5)

Bei mir jucken die auch manchmal aber nur an den Stellen wo die Haare gerade neu anfangen zu wachsen.

Rasieren

Ging mir mit 14 auch so. Bei mir hat stutzen der Haare geholfen. Also einfach mal den drimmer benutzen. 😅.

Filzlaeuse?

Ne spaete Antwort, aber es koennten auch Filzlaeuse sein!Hat nix mit zu wenig waschen zu tun. Guckt mal mit einer Lupe genau ihn! Da helfen nur Mittel aus der Apotheke, glaube auch ohne Rezept.

Der Arzt

Geht am besten einfach mal zum Arzt

# Tom

Also bei mir ist es genauso nur ich bin 13m und ich schmier mir nix drauf bei mir geht das jucken immer nach ner zeit wieder weg.ich ab mich auch noch nie rasiert. aber ich denke dadurch wurde es weggehen aber ich weiss net womit ich mich rasieren soll xD
LG Tarantula

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren