Brüste zu klein ?!

Hey :)
ich bin 14jahre alt, 1, 76m groß und auch relativ schlank. ich habe aber nur körbchengröße 75A!! istdas zu klein? besonders geht die frage an die jungs ..

ich schäme mich auch im schwimmbad, denn meine freundinnen haben viele verehrer und ich stehe dann immer dort rum und schäme mich ..

dafür ist mein hintern ganz schön knackig.. !!!

Antworten (10)

Ne brauchste ned ich steh eh eher auf kleine brüste und nen knackigen hintern ;)

Ansicht als Mädchen

Ich denke auch, das viele Jungs zu groß auch nicht mögen, meine sind zwar größer als deine, aber ich habe auch viele Freundinnen (auch in deinem Alter) die auch nicht mehr haben, und die hatten mit Jungs bisher auch keine Probleme. :-)

Und wichtig ist vor allem das die Brust straff ist und steht (das tun sie beim mir zum glück sehr gut), das ist doch schöner anzusehen als mega brüste die irgendwo unten hängen...

:)

Ich persönlich finde kleine Brüste attraktiver, aber das körperliche sollte sowieso keine so große Rolle spielen. Vor allem bist du noch in der Pubertät das wird schon noch :)

75a

Ich finde kleiner brüste bei Frauen oftmals viel attraktiver.... Egal in welchem Alter die Frauen sind..
Finde es kommt nicht auf die Grösse an

Völlig Normal

Hey erstma,
1. so schlimm ist es gar nicht wenn man nicht so riesen titten hat, die stören einen später nur beim sport und man kann eig auch nix anziehn was ein bisschen freizügig is weil sonst alle gleich voll draufglotzen
2. das kommt alles noch...meine Ex hatte mit 14 noch NICHTS, nichtmal einen Ansatz, und jetzt mit 16 rennt sie mit 85C rum also mach dir keinen kopf ;)
Lg YOUNGHUNTER

Im gegenteil

Ich und viele andere jungen fiden das sogear besser als mädchen bei denen alles nur noch baumelt und du bist ja auch erst 14 da tut sich noch was
lg fl6mmi

:)

75a bei einer 14-Jährigen ist doch in Ordnung - und nen schön knackiger Po ist noch viel heißer, find ich :) Dazu groß und schlank ist traumhaft.. Sei mit dir zufrieden!

Ist oke

Für dein Alter ist es glaubig Okee
Weil ich weiß es nicht, ich bin 11 und hab 75B
Das ist auch Unnormal :)
Aber mit 14 denke ich, ist das schon gut
Und wenn du immerhin noch einen knackigen Po hast ist doch suupppiii

Nein...

Meine freundin hat auch 75a und ist 13

aber ich mag sie auch so sehr ;)

ihr hintern ist auch nicht schlecht ;) :)

mach dir keine sorgen

135790
@Darlin_12

Die Brust der Frau ist nicht alles, genauso wie der Penis des Mannes.
Es gibt eben solche und solche. Dafür schämen brauchst du dich überhaupt nicht, auch nicht im Schwimmbad. Da laufen auch andere herum, die nicht gerade schön anzuschauen sind. (Soll jetzt keine Beleidigung für die sein.)
Wenn dein Hintern knackig ist, ist doch toll, denn viele Jungs schauen so viel ich weis eher auf den Po.
Für dein Alter bist du aber schon ziemlich groß gewachsen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema