Es passirt einfach nichts - der Penis ist nicht mehr gewachsen...

Hallo ich bin 18 Jahre alt und mein penis ist normal 6/7 cm gro- und Steif 12/ 13 cm das komische ist nur das meiner als ich 12 wahr schon genaso gro- war das hei-t er ist w'hrend der Pubertaet nicht gewachsen

dazu finde ich ihn soieso zu klein

Antworten (3)
...

Was heißt den zu klein? letztlich kannst du auch mit 12/13 cm deinen spaß haben und nicht nur du sondern auch dein partner. es haben viel mehr boys als du denkst einen penis der so groß ist wie deiner.
natürlich könnte man darüber nachdenken, ob eine hormontherapie in der pubertät etwas gebracht hätte, aber das finde ich jetzt fragwürdig.
bei einem deutschen schnitt von 14, 47 ungefähr muss es ja auch kleinere geben, wenn es größere gibt. abgesehen davon solltest du dir nicht so viele gedanken machen, wie dein partner reagiert. wenn er damit nicht klar kommt ist das so, aber letztlich ist das oberflächlich und es gibt genug die das nicht als problem ansehen.

Moderator
Hallo Mhmmm

Also die Größe wäre schon ok. Allerdings hast du recht, dass es seltsam ist, dass dein bestest Stück seit dem 12. Lebensjahr nicht mehr gewachsen ist. Vielleicht hat ja tatsächlich mit deinem Hormonhaushalt was nicht gepasst. Mit 18 ist die körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Um da wirklich was genaus drüber zu erfahren, solltest du mal einen Urulogen aufsuchen und ihm das Problem schildern. Leicht gesagt, weiß ich. Ist sicherlich mit ner ganz schönen Überwindung verbunden, aber das ist sein Job, für den ist das nichts ungewöhnliches, solche Themen zu besprechen. Du musst dir auch nicht unbedingt eine Überweisung vom Hausarzt holen (ein anderer User hat kürzhlich geschrieben, er musste der Arzthelferin sagen, warum er eine Überweisung braucht...), du kannst einfach hingehen, musst dort halt lediglich nochmal die 10 EUR Praxisgebühr bezahlen. Aber mach das! Der Hormonhaushalt ist ja nicht nur für die Entwicklung dieses einen Teils wichtig, sondern auch für anderes...

Viele Grüße
Kermit

Wahrscheinlich normal

Hey,
normalerweise wächst der Penis während der Pubertät durch die Hormonausschüttung schon noch ein Stück. Aber die Länge, die du beschreibst, ist auch völlig im normalen Rahmen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema