Samen weg machen?

Wenn ich wichse dann ist da immer noch so n bissl was an der eichel!Wie mancht ihr das?Wischt ihr das weg?Und ich bin in einer 6 köpfigen familioe:Wie soll ich da sb machen?Jeder muss grad ma ins bad und ich teile mir n zimmer mit meiner kleinen schwester

Antworten (8)
=)Danke danke danke...

Ihr seid voll nett!Ich dnke euch allen!Und echt ein gutes forum hier!Alles gute Monk!

So dann

Einfach mit nem Tempo taschentuch abwischen und beim nächsten mal im Bad im waschbecken abwaschen geht doch schnell:-)

Der Unterschied...!

Werter!
Sei nicht böse, aber Du musst unterscheiden! Was Dir klebt an der Eichel, das ist der Prostataschleim (aus der Prostata, die unter der Samenblase sich befindet). Weiters gibt es die Spermien, den eigentlichen Samen. Beide, mit einige Zusätzen, brauchst Du zum Zeugen von Kindern. Wenn Du masturbierst (Selbstbefiedigung), dann kommt beides heraus und Du bekommst einen Fleck ("Sportfleck") in der Unterhose oder am Leintuch.
Du schläfst mit Deiner Schwester zusammen, Du solltest bei Deinem "Entwicklungsstadium" mit einem Bruder im Zimmer sein. Eventuell auch älter, er würde Dich irgendwie verstehen und Dich nicht "verpetzen". Du fühlst bei Deiner jetzigen Zimmernachbarin einfach gestört...! Oder? Wenn das ein männiliches "Wesen" wäre, vielleicht würdet ihr euch nackt sehen; macht auch nichts...! Im Laufe der Entwicklung wirst Du sicherlich ein "toller" Mann, werden...!

Bad

Man muss es dann ja auch nicht unbedingt abschließen - zum Beispiel ein rotes Schild könnte genauso "draußen bleiben" bedeuten. Natürlich dann auch nur, wenns nicht Stundendauert im Bad. Da müsst ihr halt einfach Regeln finden, die auch eingehalten werden müssen.

Aber wie gesagt, hier kann man zumindest dieses Problem, diese Frage, nicht beantworten.

Und!

Ich hab noch ne andere frage!Die hat au was mit pubertät zu tun!
also...wenn ich pissen will an einem pissoir dann kann ich nur wenn niemand da bei is!Selbst wenn mein bester kumpel oder gar kmjein dad da is kann ich nich pissen!Muss ich mich da überwiden?Bitte schnell antworten!^^

Danke aber...

Unser bad kann ich nich abschließen!Und mit meinen Eltern darüber reden...Die werden mich hassen!Aber danke!

Hey,

So wirklich helfen kann man bei deinem "Platzproblem" dir sowieso nicht. Wir können ja schließlich kein Zimmer anbauen oder ähnliches.
Wenn du aber deine Intimsphäre und Ruhe haben willst, dann solltest du das mit deinen Eltern besprechen. Darüber muss man sich als Eltern im späteren Leben sowieso Gedanken machen.

Aber wenn du Beispielsweise Baden gehst, solltest du schon deine eigene Privatsphäre haben und die Möglichkeit zum abschließen, finde ich.
Aber das kannst du nur mit deinen Eltern besprechen, da kann man hier nichts großartig zusagen.

Bitte schnell

Bitte antwortet schnell!^^DSanke im vorraus!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema