Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?

Hallo leute !
wann hattet ihr euren ersten richtigen freund.Ich mein in einer richtigen beziehung also den ihr auch euren eltern vorgestellt habt und bei euch geschlafn hat. also keine "kinder-beziehungen" wo man wen nach 2 tagen "liebt" und nur bussi hallo - tschüs!

Antworten (3)
Moderator
@die___sarah

Ganz einfach, so steht es in den Forenregeln. Ich habe darauf hingewiesen, das ist alles. Deswegen muss ich mich hier nicht unqualifiziert anmachen lassen. Wenn es dir nicht passt, dann schreib in einem Forum in dem das 'schieß egal' ist.

Antwort

Ich hatte meinen ersten freund mit ende 13.jetzt bin ich 14 und bin seit 7 monaten mit ihm zusammen.

@MissMarieIsCurious:

meine güte wie schlimm ist das denn:
Beachte bitte die deutsche Rechtschreibung. Satzanfänge und Hauptwörter werden groß geschrieben.

es ist doch schieß egal ob man groß oder klein schreibt.macht doch keinen unterschied.außerdem sind wir hier in einem forum und nicht in der schule

Moderator
Erster Freund

@nini
Beachte bitte die deutsche Rechtschreibung. Satzanfänge und Hauptwörter werden groß geschrieben. So steht es auch in den Forenregeln, denen du bei deiner Registrierung zugestimmt hast. Siehe hier: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Ich hatte meinen ersten 'richtigen Freund', wie du es nennst, mit 14.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema