Habe mal ein paar wichtige Fragen zu meiner Entwicklung

Ich bin 13 und habe einige fragen:

1. Ich befriedige mich selbst fast jedan tag
mein penis schlaff: 3, 5-4 steif 9cm , habe bissher keinen samerguss gehabt und auch keine sperma.

2. Habe schon schamhaare , ungefähr 1 cm lang, meine eier werden mittlerweise bräunlicher und achselhaare habe ich auch ein paar. Bin ich in der pupertät drin?

3. Beim sb kommt bei mir immer eine gelbe, dursichtige flüßigkeit raus.Ich meine das ist urin.

4. Das Schnürchen das die vorhaut und den penis verbindet war bei mir in letzter zeit rot und tat auch weh.

Ist das normal??

Antworten (3)
...

1. Ich befriedige mich selbst fast jedan tag
mein penis schlaff: 3, 5-4 steif 9cm , habe bissher keinen samerguss gehabt und auch keine sperma.
=> macht nichts, kommt demnächst

2. Habe schon schamhaare , ungefähr 1 cm lang, meine eier werden mittlerweise bräunlicher und achselhaare habe ich auch ein paar. Bin ich in der pupertät drin?
=> ja bist du

3. Beim sb kommt bei mir immer eine gelbe, dursichtige flüßigkeit raus.Ich meine das ist urin.
=> geht nicht, wenn dein penis steif ist, wird die harnröhre "abgedichtet"

4. Das Schnürchen das die vorhaut und den penis verbindet war bei mir in letzter zeit rot und tat auch weh.
=> kp, ich hab keine vorhaut mehr^^

...

Also, das mit dem samenerguss is ech kein problem...ich war relativ früh geschlechtsreif, da ich meinen 1. samenerguss 2 tage vor meinem 12 b-day hatte...aber ich kenn welche, die ihren erst mit ende 15 hatten...also keine sorge :)
das du 1x täglich dir ein wixxt is absolut normal...also auch gar kein problem...
und das mit dem bändchen hat der über mir schon perfekt erklärt...xD

Nichts ausergewoehnliches

Das du dich taeglich selbstbefriedigst, ist nicht unnormal, viele machen es noch oefter , ich mach es schon seit meinem 11 Lebensjahr taeglich.
Das du noch keinen Samenerguss hattest, ist auch nicht schlimm, da manche ihn erst mit 14-15 bekommen.Die fluessigkeit ist, soweit sie nicht ein wenig schleimig ist, kein "vorgaenger" des Spermas.
Mit deinem vorhautbaendchen ist es hoechstwarscheinlich so, das du bei deiner sb. die Vorhaut vor und zurueck schiebst, was das baendchen stark belasten kann.es kann auch sein das dein vorhautbaendchen zu kurz ist, was man aber beim Doc klaeren kann.wenn du es einige Tage mit der sb.laesst, sollte der Schmerz nachlassen und die roetung abnehmen...
ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema