Keine Anzeichen von Pubertät - was ist mit mir los?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin 1, 63 groß, bin recht schmal und schwach gebaut, sehe aus wie 11-12 und habe eine sehr hohe Stimme. Ich habe an den Beinen ca 0, 7cm lange Haare, keine Bart-/Achselhaare und im Intimbereich bin ich leicht behaart. Aber überall nur durchsichtige Haare. Mein Penis ist steif 8cm lang. Ich habe noch nie ejakuliert, befriedige mich aber dennoch selbst. Geistlich bin ich aber reifer als die meisten in meinem Alter (wahrscheinlich wegen meinem Behinderten Bruder).
Hat mich die Pubertät einfach vergessen oder was ist mit mir los???

Antworten (3)

Achja: Vernünftige und ausreichende / gesunde Ernährung wird der Entwicklung sicher nicht schaden. Aber ich weiß ja, wie ihr in dem Alter tickt :-)

Mein Sohn ist grade 16 geworden, auch etwa 163 groß. Er hat die gleichen Sorgen wie du. Also sind wir zum Arzt gegangen. Erst wurde die Hand geröntgt und festgestellt, dass er vom Knochenwachstum etwas später ist, als normal. Eine Hormonbestimmung ergab auch keine Auffälligkeiten. Er ist halt ein "Spätzünder", wie ich es auch war. Jetzt ist er übrigens voll im Stimmbruch, hat Haare an der Oberlippe :-)
Du kannst jetzt einfach abwarten oder dir zur Sicherheit vom Doc eine Röntgenuntersuchung oder/und Hormonbestimmung einfordern. Optimal wäre es, wenn du von dem Vorsorgeprogramm der gesetzlichen Krankenversicherung Gebrauch machst. Da könntest du in deinem Alter die J1-Untersuchung machen. Dabei kannst du das alles mit dem Doc besprechen und weitere Untersuchungen werden veranlasst.

Geht nicht bei allen gleich schnell

Warst du deswegen schon bei einem Arzt? Aber ich denke das kommt schon noch. Mit 14 war es bei mir auch so. Aber mit 15 sind die Schamhaare und Achselhaare gekommen und auch der Penis ist grösser. Weil ich blond bin sieht mann die Haare nicht so gut weil diese hell sind. Und Barthaare habe ich auch noch keine.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren