Dauert es noch bis ich meine Tage bekomme?

Hallo leutzs!!bin 13 un sagt mal ist es bei euch auch so ich habe diesen ausfluss schon seit 2 jahren, hab auch schon viel schambehaarung an vagina un unter de armen!! und habe auch andere anzeichen dass ich also bald meine tage bekommen könnte!bin also sozusagen schon sehr weit und würde gerne wissen ob ich hoffentlich bald meine tage bekomme und ob man es irgendwie beschleunigen kann! (hab gehört es kommt aufs gewicht an) naja Lg Sammya

Antworten (2)
Hey !!!

Hey !!!
Ich hatte bzw. habe den ausfluss auch schon ganz lang und bin 11 und habe meine Tage heute bekommen^^. Das hat aber (so weit ich weis) nichts mit den Tagen zu tuen.

lg maren

heey (:

also ich kann dich verstehen ich war genau gleich mit 13 also weißfluss oder ausfluss kann bis zu 3 jahre andauern und nein das du deine erste menstruation bekommst kann man nicht beschleunigen es komt wanns kommt
die erste menstruation kann sich äußern durch bauchweh, kopfweh und brauen flecken in der unterhose. mach dir keine sorgen
lg mfg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema